|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Wird schon schief gehen. Zur Not rauchen wir erstmal ein Tütchen Frank ROFL :D |
:eek: :happy2: |
|
|
| jp |
HouseQlassics

>115db (+/-125)
Leider im Gelredome ein bisschen leiser :p |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Eng ?? Lol warste breit oder warum ? OMS war richtig gemütlich :) Viel platz und so.. selbst vorn *gg*
|
ok hatte evtl ein bisschen viel getrunken. mein kollege hatte für 20 € 40 Chips bekommen an dem abend (die hatten sich wohl _leicht_ vertan) ... naja und die mussten ja weg :) |
|
|
| SiLeNcE |
nochmal neu durchzählen?
1. Silence
meet-up @ 01:00 @ Toilettenausgang? |
|
|
| Frank-HH |
1. Silence
2. Frank-HH
3. NetX
4. Manu
5. unKnOwn |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
1. Silence
2. Frank-HH
3. NetX
4. Manu
5. unKnOwn
6. Sav0n
|
|
|
|
| jp |
1. Silence
2. Frank-HH
3. NetX
4. Manu
5. unKnOwn
6. Sav0n
7. JP |
|
|
| Sav0n |
Dann sind wir ja soweit komplett. Oder wurde einer vergessen? Wenn ja bitte mal aufschreien.....
Ich wäre für den von Silence vorgeschlagenen Treffpunkt. 1 Uhr am Toilettenausgang. Werden sicher alle genug Zeit haben um die Ecke zu finden. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Dann sind wir ja soweit komplett. Oder wurde einer vergessen? Wenn ja bitte mal aufschreien.....
Ich wäre für den von Silence vorgeschlagenen Treffpunkt. 1 Uhr am Toilettenausgang. Werden sicher alle genug Zeit haben um die Ecke zu finden. |
gibt es nur einen Toilettenausgang? |
|
|
| Sav0n |
| Ich war noch nicht auf der Qlimax, darfst mich nicht fragen! |
|
|
| jp |
Zwischen 115-116 |
|
|
| Sav0n |
| Gibts das auch in groß? :D |
|
|
|
|