|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
Guten Morgen!
Um 14 Uhr fahre ich los! |
|
|
| Frank-HH |
| 15.30 geht es los!!!:wtf: |
|
|
| SiLeNcE |
| 17.30 hier. das auch gut so. muss auf jeden fall noch pennen. 3 stunden schalf dank baustelle GRRRR |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Viel Spaß allen die hin fahren!!! |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Viel Spaß allen die hin fahren!!! |
Danke Lunch :) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Viel Spaß allen die hin fahren!!! |
danke!
Ich denke die chancen stehen verdammt gut das wir heute Spaß haben werden |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by jp
img...img |
sieht irgendwie alles so klein aus.... sieht nachher bestimmt gewaltig aus :) |
|
|
| Sav0n |
JETZT GEHTS LOS!
JETZT GEHTS LOS!
Ich mach mich auf den Weg zum Bahnhofe. Also ihr lieben, wir sehen und heute um 24:00 Uhr am Treffpunkt! :D |
|
|
| asdf |
| Ich wünsche vor allen den Hamburgern viel Spass, hoffe euch gefällt die Musik :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich wünsche vor allen den Hamburgern viel Spass, hoffe euch gefällt die Musik :D |
THX!!!
...schade, das du nicht dabei bist bei den verückten!;) |
|
|
| NetX |
| off we go :disbelief |
|
|
|
|