return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 46)
View this Thread in Original format
rObGeE
quote:
Originally posted by Frank-HH
wir warten ALLE auf die DVD!! auch in den entsprechenden Hardstyle-Foren gibt es nix neues...:(

dachte schon es wäre weil ich 3 mal das scheiß form ausgefüllt hab :D
ANGELofPAIN
zum Zeitvertreib bis zur DVD (KA ob's schon nen Link hier zu dem Video gab):

http://www.planisphaere.com/videos/..._19_11_2005.rar

Auf der HP gibt es auch andere nette Videos.
ANGELofPAIN
Sie haben Post!

DVD OUT NOW!!! :D:D:D

Meine Bestellung ist raus.
Frank-HH
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Sie haben Post!

DVD OUT NOW!!! :D:D:D

Meine Bestellung ist raus.

wie was wo??????????

hattest du die schon bezahlt???????

ich konnte die noch nicht mal bezahlen!!

kläre mich mal BITTE auf!!
ANGELofPAIN
Nö, ich hatte mich auch nur bei der Vorbestellung auf q-dance.nl eingetragen und Heute 19:20 Uhr hatte ich ne Mail (deshalb: Sie haben Post :toothless) von Q-Dance im Postfach mit dem Link zum Bestellen bei ticketonline.nl.

Bezahlen hab ich auch erst Heute gemacht, geht nur per Kreditkarte.

Edit: Stelle gerade fest das der Link aus der Mail jetzt nicht mehr zur DVD führt, hab aber Bestätigungs-Mail für Bestellung.
Frank-HH
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Nö, ich hatte mich auch nur bei der Vorbestellung auf q-dance.nl eingetragen und Heute 19:20 Uhr hatte ich ne Mail (deshalb: Sie haben Post :toothless) von Q-Dance im Postfach mit dem Link zum Bestellen bei ticketonline.nl.

Bezahlen hab ich auch erst Heute gemacht, geht nur per Kreditkarte.

Edit: Stelle gerade fest das der Link aus der Mail jetzt nicht mehr zur DVD führt, hab aber Bestätigungs-Mail für Bestellung.

kommisch, ich habe keine mail bekommen....:(

mal schaun, ob silence eine bekommen hat???
rObGeE
quote:

hier leider auch keine Mail mit Link oder der gleichen
unKnOwn`
ich hab auch keine mail bekommen
SiLeNcE
quote:

nüx!

Habe letztens mal im Forum gestöbert und wenn ich das niderländisch richtig gedeutet habe dann sagte der irgendwas wie "habe heute eine preview version bekommen, das video ist der hammer"
Frank-HH
DVD haben wollen....:(

rObGeE
Hab die Nacht doch noch ne Mail bekommen,
aber leider klappt der Llink nicht :(

quote:
Dear rObGeE,

You have probably enjoyed the latest edition of Qlimax which was held in the Gelredome in Arnhem on the 19th of November just as much as we did. You are one of the persons who pre-ordered one or more copy/ copies of the Qlimax DVD. The DVD will display the entire event in premium quality.

What all will be on the DVD?

The DVD is made up of 5 items. Most important is the spectacular main registration which will show you all the highlights of Qlimax 2005. All the DJ's, the acts and the special effects will all take you back to this night.

All high quality footage of all 8 camera's we used to register the event. We will also present "the making of Qlimax 2005" with some backstage point of views.

The bonus material includes a photoalbum, the official trailer and 30 minutes of highlights from Qlimax 2004.

The number of DVD's is limited.

By clicking the following link you will fully confirm your order.

You will certainly to be one of the lucky owners of this limited edition DVD.

The DVD costs 16,99 euro (ex. fee)

Click here:

Hier steht der Link der nciht geht :D

Enjoy your copy of the Qlimax 2005 DVD!

Q-dance

SiLeNcE
quote:
and 30 minutes of highlights from Qlimax 2004.

:eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 
Privacy Statement