|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
:eyes: |
Viel mehr :eyes: find ich eher | quote: | | The DVD will display the entire event in premium quality. |
geil geil geil |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Nachdem er Gestern tod war, funzt der Link jetzt wieder bei mir. |
|
|
| Frank-HH |
| hoffentlich!! klappt das alles!;) |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Das hoffe ich auch, mal sehen wie schnell die Damen und Herren in NL arbeiten. *demPostbotenauflauer* |
|
|
| rObGeE |
Limited auf 10 Mio. vielleicht ?? *gg*
Mir gleich ich bestell se heut abend.. hab meine Credit card gerad ned zur Hand *grummel*
Edit:
Is bei mir der gleiche link übrigens :) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hoffentlich!! klappt das alles!;) |
haste die jetzt bestellt oder was? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
haste die jetzt bestellt oder was? |
hatte mich nur nach der Qlimax da in der bestellung eingetragen!
soll man nun neu ordern oder wie?? |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hatte mich nur nach der Qlimax da in der bestellung eingetragen!
soll man nun neu ordern oder wie?? |
Jup muß man, bei ticketonline.nl, da darfst du dann auch deine Kreditkartendaten angeben. |
|
|
| SiLeNcE |
also ist die jetz doch free for all?
Weil in der beschreibung steht bei ticket online "120 min DVD"
ach ka ... ich bestelle heute abend einfach. dann hat das gewarte ein ENDE |
|
|
| SiLeNcE |
also ist die jetz doch free for all?
Weil in der beschreibung steht bei ticket online "120 min DVD"
ach ka ... ich bestelle heute abend einfach. dann hat das gewarte ein ENDE |
|
|
|
|