|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| das wird wieder geile fotos geben :crazy: :wtf: |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by jp
Nach Qlimax wird ihr Leben nicht mehr dasselbe sein :disbelief |
Seh ich genau so... ich mach mir jetzt schon in die Buxxe :D
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ok hatte evtl ein bisschen viel getrunken. mein kollege hatte für 20 € 40 Chips bekommen an dem abend (die hatten sich wohl _leicht_ vertan) ... naja und die mussten ja weg :) |
Naja breit war ich auch ;)
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ihr werdet schon sehen. Wenn da so ist wie bei Luna OMS dann gibts einen ganz großen Ausgang der fast raus geht wo gaaaaanz viele toiletten sind |
Viel is Relativ .... bei OMS waren das meiner meinung nach schon zu wenige ;)
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
das wird wieder geile fotos geben :crazy: :wtf: |
Jo mal sehen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
das wird wieder geile fotos geben :crazy: :wtf: |
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
...langsam kribbelt es schon...der URKNALL kommt immer näher!:D |
|
|
| unKnOwn` |
yeah toni salmonelli :D .. aber bissel zu langsam, aber video rockt .. aahahah :disbelief |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
:eyes: 3 Tage :eyes: |
spätestens jetzt solltet ihr beiden mal über Ohrenstöpsel nachdenken... ;) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
spätestens jetzt solltet ihr beiden mal über Ohrenstöpsel nachdenken... ;) |
Fur die Laser :p |
|
|
| TranceRulez |
:toothless :toothless :toothless :toothless

Praktischer und cooler ;) |
|
|
| Sav0n |
| 2 Tage :eyespop: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :eyespop: |
|
|
| NetX |
spucken im strahl.... ausgerechnet diesen samstag ist proteus im tunnel... *schnüff*
jeden anderen samstag - ok
warum ausgerechnet diesen samstag? *schnüff* |
|
|
| Sav0n |
| Jetzt ist es zu spät NetX, jetzt gibt es kein zurück mehr. Die Eintrittskarte liegt bereit und das Zugticket auch. Ich kann es kaum noch erwarten. |
|
|
| SiLeNcE |
| Es wird von diesem jahr wieder eine DVD erscheinen :) |
|
|
|
|