|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dafür melden sich andere nur noch hier auf TA,
wenn sie was zum meckern haben! |
... oder nen werbethread machen :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| Toll wir haben es mal wieder geschafft |
|
|
| SiLeNcE |
Bas & Ram > kenne ich auch nicht
Beholder & Balistic > dito
Pila > ist super einer meiner favourites
DJ Zany > kenn ich nur Shutterspeed
The Prophet > bekannt aber noch nie was gehört
DJ Luna > dürfte bekannt sein
DJ Isaac > kennt man
Alpha Twins > mag ich gerne :)
Technoboy > mag ich am allerliebsten
Vince > ???
wird lustig ... hoffendlich is wieder
05 - 06 Technoboy
06 - 07 Alpha Twins
Set von Alpha Twins bei Qlubtempo:
http://downloads.q-dance.nl/radio/2...k_41_Alpha2.wma
;) |
|
|
| asdf |
| Technoboy war auch um 7 Uhr auf der In Qontrol gut! :) |
|
|
| Frank-HH |
bloss nicht so ultra krass zum schluss... wie gabber-style (richtig?) oder so, aber kenne mich da eh nicht mit aus!!
hauptsache schön bum bum wie auf der Dance Valley HQ!:crazy: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bloss nicht so ultra krass zum schluss... wie gabber-style (richtig?) oder so, aber kenne mich da eh nicht mit aus!!
hauptsache schön bum bum wie auf der Dance Valley HQ!:crazy: |
also ich kenn eigentlich fast alle Djs vom hören und da ist kein Gabba-Freak dabei, vielleicht Vince, aber glaub ich auch nicht.
Falls du willst nehme ich die Videos von den oben genannten Djs mit zu Armin dann kannst du sie dir nochmal angucken |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wieso zeigt man hier immer mit dem finger auf andere, wer im glashaus sitz....hört mal auf hier rumzuheucheln leute.;) |
du musst es ja wissen :haha: |
|
|
| Sav0n |
| Also ich werde mir bestimmt nicht den Spaß verderben lassen. Ich finde auch das Hardstyle eigentlich ziemlich kranke Musik ist, aber auf die Qlimax wollte ich schon immermal... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
aber auf die Qlimax wollte ich schon immermal...und nun wirds gemacht.... |
+1!;) |
|
|
| Rockabye |
ich wollte und will ja auch keinem dem spaß verderben...hab nur gesagt wie ichs auf der in qontrol für mich persönlich empfunden habe.
da waren halt ein paar merkwürdige gestalten. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da waren halt ein paar merkwürdige gestalten. |
das war Frank :crazy:
sven |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
das war Frank :crazy:
sven |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
DU ASO!:D
...ich war aber nicht auf der in qontrol....:tongue3 |
|
|
|
|