|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ohje leute das ist doch viiiiiiielllllllll zu spät, da verpasst ihr bestimmt Bas & Ram :(
Wie lange braucht den der Shuttle Bus ungefär bis zum Gelredome? Wenn das net weit ist kann ich ja auch gemütlich hinlaufen, hab ja Zeit in hülle und fülle! |
22.20 reicht uns wirklich, wenn wir... sage ich mal 23.15 im Stadion sind, reicht das doch!!!;)
Bloss nicht gleich am anfang sich gleich auspowern....das alter halt!:toothless |
|
|
| Sav0n |
| Man muss sich ja net gleich am Anfang zusehr verausgaben...ich lasse es auch erstmal ruhig angehen.... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Wie lange braucht den der Shuttle Bus ungefär bis zum Gelredome? |
Die Fahrt selbst dauert weniger als 10 Minuten ... |
|
|
| jp |
Noch 30 Tage :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
22.20 reicht uns wirklich, wenn wir... sage ich mal 23.15 im Stadion sind, reicht das doch!!!;)
|
23:15?
22:20 Ankunft
22:25 Rein ins Taxi
22:35 Ankunft Gelredrome
22:45 VIP-Eingang... ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by NetX
23:15?
22:20 Ankunft
22:25 Rein ins Taxi
22:35 Ankunft Gelredrome
22:45 VIP-Eingang... ;) |
taxi? wieso zur hölle? fahren doch hundertausend shuttle buisse bis vor die tür!
also ich bin so gegen 21 uhr in arnhem. werden uns aber nicht abhetzen. meet-up around 0:00 würd ich sagen oder? |
|
|
| Sav0n |
| Bei den Toiletten? Auf der Qlimax? Oder gibts noch einen markanteren Punkt? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
23:15?
22:20 Ankunft
22:25 Rein ins Taxi
22:35 Ankunft Gelredrome
22:45 VIP-Eingang... ;) |
taxi? finde ich muss nicht sein, aber wird sich finden!! |
|
|
| NetX |
sobald ich Arnheim Bahnhof länger als 10min warten muss und mich dann reindrängeln muß = Taxi
und zurück morgens vom Gelredome zum Bahnhof geht für uns so oder so nur Taxi. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Bei den Toiletten? Auf der Qlimax? Oder gibts noch einen markanteren Punkt? |
:stongue:
dasn stadion da gibbet mehr als eine toilette. es sei den die machen noch ne extra "außen" toilette wie bei luna |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
und zurück morgens vom Gelredome zum Bahnhof geht für uns so oder so nur Taxi. |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| ZZandirt |
i think the shuttlebusses will be plenty... allways organised well... getting a taxi will be tricky i think. walking is 30 to 45 mins..
beware that all the pubs, coffeeshops, restaurants and so on are in an entirely different part of Arnheim. (5 mins walk from the trainstation).
if you need any info just pm me. I'll be proud to promote my hometown :D:D:D |
|
|
|
|