|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| uhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Ich bin schon Tage lang so gespannt das es fast unmoglich ist nicht die ganze Zeit in meinen Hosen zu pissen :toothless |
Pampers-Boy!:toothless |
|
|
| jp |
Frank before Qlimax:
Frank during Qlimax:
Frank after Qlimx:
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Sav0n |
| hehe nice fotogstory jp ^^ |
|
|
| jp |
http://home.wanadoo.nl/snakeye/qlimax/
;)
21:00 - 22:00 Bas & Ram
22:00 - 23:00 Beholder & Balistic
23:00 - 00:00 Pila :D
00:00 - 01:00 Zany :D
01:00 - 02:00 The Prophet :D
02:00 - 03:00 Luna :D
03:00 - 04:00 Isaac :D
04:00 - 05:00 Alpha2
05:00 - 06:00 Technoboy
06:00 - 07:00 Vince :D
;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Frank before Qlimax:
Frank during Qlimax:
Frank after Qlimx:
:stongue: :stongue: :stongue: |
LOL!!! :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Sav0n |
| Frank geh nochmal zum Anaesthesist, wir wollen doch sicher gehen, dass dein Herz das auch mit macht. Immerhin bist du ja nichtmehr der jüngste ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Frank geh nochmal zum Anaesthesist, wir wollen doch sicher gehen, dass dein Herz das auch mit macht. Immerhin bist du ja nichtmehr der jüngste ;) |
Anaesthesist = in der Regel auf Narkose spezialisiert ;)
und zum Alter: Jungchen, lass uns mal sehen, wer hier um 7.00 noch auf den Beinen ist ;) |
|
|
| SiLeNcE |
ich definitiv nicht. Deswegen hätte ich mir auch gewünscht das technoboy um 5 spielt wie qlubtempo.
schaun mer mal ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| Ach Sav0n der mit dem Herz heißt Kardiologe ;) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by NetX
Anaesthesist = in der Regel auf Narkose spezialisiert ;)
und zum Alter: Jungchen, lass uns mal sehen, wer hier um 7.00 noch auf den Beinen ist ;) |
Genau. Einige hier sind schon 30+ und gehen noch jede Woche ins Club/Halle/Keller/Festival/Stadion :p |
|
|
|
|