|
Was macht die Politik gerade? (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| Ulla Schmidt steht noch weiter im Fokus ... diesmal soll sie leere Flugzeuge über hunderte Kilometer geschickt haben, weil sie mit dem Auto 20 Minuten länger unterwegs gewesen wäre. :toothless |
|
|
| Meat187 |
| quote: | Originally posted by Keldana
Ulla Schmidt steht noch weiter im Fokus ... diesmal soll sie leere Flugzeuge über hunderte Kilometer geschickt haben, weil sie mit dem Auto 20 Minuten länger unterwegs gewesen wäre. :toothless |
Was ich absolut bescheuert finde. Anstatt sich mit ihrer (in meinen Augen ziemlich schlechten) Gesundheitspolitik auseinander zu setzen reiten die Medien seit Monaten auf diesem Käse herum. Man erkennt das erbärmliche Niveau auf dem die deutsche Öffentlichkeit Politik wahrnimmt: Neid, Missgunst, Klatsch und Ahnungslosigkeit. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Meat187
Anstatt sich mit ihrer (in meinen Augen ziemlich schlechten) Gesundheitspolitik auseinander zu setzen reiten die Medien seit Monaten auf diesem Käse herum. |
+1 !!!
sowas von wahr. Ich versteh das auch nicht. Haben die Medien keine besseren wirlich politischen themen, außer sich auf so einen unsinn zu stürzen, wie irre ? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Meat187
Was ich absolut bescheuert finde. Anstatt sich mit ihrer (in meinen Augen ziemlich schlechten) Gesundheitspolitik auseinander zu setzen reiten die Medien seit Monaten auf diesem Käse herum. Man erkennt das erbärmliche Niveau auf dem die deutsche Öffentlichkeit Politik wahrnimmt: Neid, Missgunst, Klatsch und Ahnungslosigkeit. |
Wie schön, dass man sich doch immer auf die Kritiker der Kritiker verlassen kann.
Wenn man über die Gesundheitspolitik redet, dann heißt es wahlweise "monatelang gibt es nur dieses Thema", oder "habt Ihr ne bessere Idee ? dann geht doch selbst in die Politik" und wenn man eben über was aktuelles redet, dann ist es auf einmal "im Gegensatz zu anderen Themen zu unwichtig" ...
Wenn man es nicht miterleben würde, könnte ich es kaum glauben ... ich meine mal ehrlich ... wer von Euch bitte vertraut einem Politiker, dass dieser eine "Wirtschaftskrise" in den Griff bekommt, oder sich für die "sozialen Belange der Gesellschaft" engagiert, wenn dieser Politiker aber deutlich zeigt, dass dort offensichtlich mit Steuergeldern ein noch angenehmeres Leben finanziert wird ???
Und das die große Koalition jetzt die Disskussion um diese Dinge vor der Whl zu beenden versucht zeigt doch überdeutlich, dass hier etwas faul ist. |
|
|
| Meat187 |
| :stongue: :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Keldana
Wenn man über die Gesundheitspolitik redet, dann heißt es wahlweise "monatelang gibt es nur dieses Thema", oder "habt Ihr ne bessere Idee ? dann geht doch selbst in die Politik" und wenn man eben über was aktuelles redet, dann ist es auf einmal "im Gegensatz zu anderen Themen zu unwichtig" ...
Und das die große Koalition jetzt die Disskussion um diese Dinge vor der Whl zu beenden versucht zeigt doch überdeutlich, dass hier etwas faul ist. |
darum geht es doch gar nicht, sondern darum daß die MEDIEN sich wie bescheuert auf das Thema stürzen - Da hat sogar der Spiegel schon fast BILD niveau - aua ....
und na klar versuchen die großen Partein das leidige Thema zu beenden - das ist doch wohl ganz klar und zeigt gar niX überdeutlich ....
Man kann sich da auch echt in was reinsteigern ...
Viel viel viel viel schlimmer find ich die futuristischen Wahlversprechen der großen, in denen sie versuchen, das Volk für Dumm zu verkaufen.
Thema Steuersenkung, Vollbeschäftigung ... etc.
Diese offensichtlichen Lügen, DIE find ich schlimm, und nicht dieses Gezetere um irgendwelche Dienstwagen. |
|
|
| Lord Raiden |
| Ich hoffe ihr alle habt gestern/vorgestern ARD/ZDF geschaut. Die hatten parallel Podiumsdiskussionen mit allen "großen" Parteien. Waren sehr interessante Aussagen dabei. |
|
|
| DjDiPain |
Mal ne Frage an alle beteiligten hier.
Wundert es euch nicht das der Wahlkampf noch garnicht begonnen hat?
Keiner der großen Parteien erwähnt irgendwie was in der nächsten Wahlperiode passiert. Eine Merkel schwallt nur was von "Es wird was passieren" , "Wir müssen da noch..."
Aber so habe ich jetzt gerade von der CDU noch nix gehört, das wundert mich ein bisschen...
Aber vielleicht liegt es ja auch daran:
http://www.ftd.de/politik/deutschla...ahl/557336.html
Eins ist sicher nach der Wahl werden wir diesmal RICHTIG auf die Fresse fliegen.
Achja ich habe jetzt ebenfalls beschlossen der Piratenpartei beizutreten und zu wählen. Es ist für mich die einzige Partei die Basis Demokratisch meine Intressen vertritt, gerade in Bezug auf Bildung,Lobbyismus,...etc. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
Ich hoffe ihr alle habt gestern/vorgestern ARD/ZDF geschaut. Die hatten parallel Podiumsdiskussionen mit allen "großen" Parteien. Waren sehr interessante Aussagen dabei. |
http://www.wdr.de/themen/global/web...phtml?p=4&b=234
Diese Sendung ist sehr interessant, besonders das Thema mit "der Traum eines Hartz4 Kindes"
Ein UNDING!!!!!! höchsten grades, das grenzt an Kinderarbeit |
|
|
| Meat187 |
| In Bezug auf Bildungspolitik, Patentrecht und "open access" sind die Ziele der Piratenpartei nun wirklich völliger Blödsinn. :haha: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
... meine Intressen vertritt, gerade in Bezug auf Bildung, ... |
die genau so utopisch sind, wie die "Ziele" der großen (Vollbeschäftigung, Steuersenkung ...) :eyespop: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Meat187
In Bezug auf Bildungspolitik, Patentrecht und "open access" sind die Ziele der Piratenpartei nun wirklich völliger Blödsinn. :haha: |
Wenn ich mir Deine Aussagen hier im Topic so anschaue, so frage ich mich, ob es nicht "völliger Blödsinn" ist, jemanden wie Dich in die Kategorie "intelligentes Leben" einzuordnen. :rolleyes: |
|
|
|
|