|
Was macht die Politik gerade? (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| alexf |
| quote: | Originally posted by Keldana
und die Klamotte von wegen nationalsozialistisch ... das wird hier in Deutschland mittlerweile so SCHNELL kritischen Stimmen vorgeworfen, dass ich gar keinen Sinn darin sehe, darüber auch nur nachzudenken ... einfach nur schwachsinnig ... |
dann such doch mal bei google nach dem stichwort "deutschland erwache" und schau dir dann deine signatur an... das ist nahezu exakt die gleiche art, an die "masse" heranzugehen |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by alexf
dann such doch mal bei google nach dem stichwort "deutschland erwache" und schau dir dann deine signatur an... das ist nahezu exakt die gleiche art, an die "masse" heranzugehen |
Sorry ... aber das wird echt langsam lächerlich ... darf man demnächst nicht mehr "Guten Abend" zueinander sagen, weil das Neo-Nazis auch tun ??? Müssen wir uns eine neue Hymne überlegen, weil die Nationalhymne "damals" bis auf eine Strophe die gleiche war ??? :rolleyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Solange nicht klar ist, ob die Termine in Spanien nur vorgeschoben waren oder nicht, wage ich es nicht ein Urteil zu fällen. Ansonsten hat Frau Schmidt durchaus in erlaubtem Rahmen gehandelt, lesenswert ist hierfür dieser Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deuts...,638844,00.html |
Der Artikel bestätigt mir genau meine Meinung ... sprich von der Richtlinie her war die Sache sauber, aber von der Richtlinie abgesehen, war das Verhalten sowas von daneben, dass sie Ihren Rücktritt einreichen sollte ....
Ich weiß ja nicht, was Du aus diesem Artikel liest ... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by alexf
dann such doch mal bei google nach dem stichwort "deutschland erwache" und schau dir dann deine signatur an... das ist nahezu exakt die gleiche art, an die "masse" heranzugehen |
Ey, keine Ahnung wer Du bist, aber solche Sachen solltest Du echt stecken lassen.
Da steht eindeutig "Deutschland, wach endlich auf". Also ein ganz anderer Wortlaut, als Aufforderung formuliert. Zur näheren Erläuterung steht da auch noch ein Link zu einem Video dazu.
Wenn Du das nicht begreifst, was die Aufforderung im Zusammenhang mit dem Video zu bedeuten hat, sollte Dir das Wahlrecht entzogen werden. |
|
|
| Skuz |
| Hat eigentlich irgendeiner ne Ahnung wo Steinmeier die 4Mio. Jobs hernehmen will? Gab da im Netz schon so bitterböse Kommentare wie "Gegen wen ziehen wir in den Krieg?". |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Skuz
Hat eigentlich irgendeiner ne Ahnung wo Steinmeier die 4Mio. Jobs hernehmen will? Gab da im Netz schon so bitterböse Kommentare wie "Gegen wen ziehen wir in den Krieg?". |
Vielleicht will er doch noch ne Bankenkontrollbehörde errichten? |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Skuz
Hat eigentlich irgendeiner ne Ahnung wo Steinmeier die 4Mio. Jobs hernehmen will? Gab da im Netz schon so bitterböse Kommentare wie "Gegen wen ziehen wir in den Krieg?". |
Nun ja, er möchte die Arbeitsplätze ja in den kommenden zehn Jahren schaffen - wenn ich das richtig im Kopf habe.
Nichts desto trotz finde ich eine solche Aussage, oder ein solches Ziel völlig schwachsinnig. Ebenso die ein, zwei oder drei Millionen anderer Parteien.
Wie soll man soetwas messen können? Wenn das Ziel wäre, nur noch eine Million Arbeitslose oder vier Millionen arbeitslose weniger, als jetzt - dann würde ich mir das vielleicht noch eingehen lassen, oder so... ne! :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Skuz
Hat eigentlich irgendeiner ne Ahnung wo Steinmeier die 4Mio. Jobs hernehmen will? Gab da im Netz schon so bitterböse Kommentare wie "Gegen wen ziehen wir in den Krieg?". |
Also ein Teil der Arbeitsplätze soll wohl durch die Abschaffung der Wehrpflicht (wird auch endlich Zeit! Sind eigentlich auch nur noch die Rückständler der CDU/CSU dafür...) entstehen. Woher er aber den Rest holen will, ist mir schleierhaft.
Zumal das wieder so ein Ding ist, wo sich die Politik in die Wirtschaft einmischen will, was erfahrungsgemäß in 99,9% der Fälle schief geht und auch endlich unterlassen werden sollte! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Nun ja, er möchte die Arbeitsplätze ja in den kommenden zehn Jahren schaffen - wenn ich das richtig im Kopf habe.
Nichts desto trotz finde ich eine solche Aussage, oder ein solches Ziel völlig schwachsinnig. Ebenso die ein, zwei oder drei Millionen anderer Parteien.
Wie soll man soetwas messen können? Wenn das Ziel wäre, nur noch eine Million Arbeitslose oder vier Millionen arbeitslose weniger, als jetzt - dann würde ich mir das vielleicht noch eingehen lassen, oder so... ne! :) |
Ich meine gehört zu haben, dass er die 4 Millionen bis 2012(!) schaffen will |
|
|
| rom1281 |
| Er wird gar nix schaffen. Keiner dieser bonzen wird etwas schaffen. Die haben doch mehr damit zu tun sich zu überlegen mit welchen ausreden sie uns das nächste mal das geld aus den taschen ziehen. Welche wahlversprechen wurden denn eingehalten in dieser wahlperiode? Keins. Ich denke es ist völlig egal wen oder was wir wählen,eine patentlösung zur momentanen lage in deutschland hat niemand. Solange wir die steuergelder weiterhin ins ausland schiessen oder in diejenigen die hierher kommen aber nur auf vater staat leben möchten wird sich hier gar nix ändern. Ich habe für mich schon vor 7 jahren endeckt das mir deutschland keine zukunft bietet und hab meine sachen gepackt und weg war ich. |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by rom1281
Er wird gar nix schaffen. Keiner dieser bonzen wird etwas schaffen. Die haben doch mehr damit zu tun sich zu überlegen mit welchen ausreden sie uns das nächste mal das geld aus den taschen ziehen. Welche wahlversprechen wurden denn eingehalten in dieser wahlperiode? Keins. Ich denke es ist völlig egal wen oder was wir wählen,eine patentlösung zur momentanen lage in deutschland hat niemand. Solange wir die steuergelder weiterhin ins ausland schiessen oder in diejenigen die hierher kommen aber nur auf vater staat leben möchten wird sich hier gar nix ändern. Ich habe für mich schon vor 7 jahren endeckt das mir deutschland keine zukunft bietet und hab meine sachen gepackt und weg war ich. |
Deinen (unterschwelligen) Fremdenhass gepaart mit rechter Ausdrucksweise und vollkommen haltlosen Anschuldigungen kannst du dir sparen. Für sowas ist hier niemand zu haben. Erstaunlich zu deiner Einstellung ist dann aber dein Handeln... |
|
|
| rom1281 |
| Irgendwie wundert es mich gar nicht das ich sofort als nazi dargestellt werde. Komisch ist nur das millionen anderer menschen in deutschland unter anderem auch die FDP genauso denkt. Sind wir denn alle gleich nazis deswegen. Ich habe keinen fremdenhass. Ich bin selbst ausländer in den ländern in denen ich arbeite und habe selbst viele freunde aus dem ausland und meine freundin ist auch keine deutsche. Es geht mir bei meiner aussage darum das wir jedes jahr 500 millionen euro z.B. nach China schicken zur entwicklungshilfe. Wofür denn bitte. Die haben uns doch schon längst überholt. Und mit vaterstaats kosten meine ich die leute die man am nachmittag bei Olli sieht und damit rumprahlen das sie ja nicht arbeiten müssen weil der staat ja genug gibt. Das funktioniert so nur hier in deutschland. Woanders geht das nicht. Sind denn länder wie die Schweiz,USA,Australien,Japan,China,Österreich,Ganz südamerica,Schweden,Norwegen,Dänemark und und und auch alle gleich Nazis? Ich denke nicht. Also unterstell mir bitte nicht fremdenhass oder rechtextremes gedankengut. |
|
|
|
|