|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by sensationALZ
Hey Basti!
Ich hab 35602 - Ich glaub wir sind dabei, oder??
*daumendrück*
ticket zwei und drei ROFL |
na das sieht doch gut aus :) hast du 1 ticket bestellt oder mehrere??? weil wenns mehrere waren kann man leider nicht nachvollziehen ob man nun wirklich unter den ersten hundert ist, wenn beispielsweise unter deiner nummer 5 karten gekauft wurden, dann ist diese best.nr unabhängig von der ticketanzahl.
naja daumen drücken :) |
|
|
| sensationALZ |
Also für uns habe ich zweimal jeweils ein Ticket bestellt!
Dabei die nummer 35602 und 35629 bekommen Auftragsnummen sind demnach 28 stellen von einander entfernt!
Man könnte ja echt daraus schliessen,dass wir es sogar geschafft haben und unter die ersten zehn gekommen sind :eyes:
Mich hat nur ordentlich die Seite mit der Sitzplatz reservierung verwirrt.
Da sahs nämlich schon so aus, als wäre wir nicht gerade die ersten.
Auf jeden fall ist das Geld schon überwiesen, bleibt nur die Hoffnung. |
|
|
| Basti1282 |
ich denk ma das die sitzplatzregelung nicht gilt und nur durch die homepage integriert war, weil halt die meisten anderen events über sitzplätze verfügen.
naja und wenn schon, so nen kleiner rundgang is doch vermutlich auch nix weltbewegendes :) |
|
|
| sensationALZ |
Hab gerade noch mal,ums auszuprobieren,ticketonline.de geöffnet um nen Pseudo-Kartenkauf zu starten.
Sitzplan gibt mir jetzt Ticket für 13te Reihe 36ste Stelle (ca. Ticket 996)
Bei unseren ersten Bestellungen waren wir in der ersten Reihe Stelle 20 und 48.
Also bei mir wandelt sich die Hoffnung :nervous: langsam in Freude.. :crazy: |
|
|
| Basti1282 |
also ich hab mal gerade den saalplan gecheckt und gezählt.
da sind insgesamt ca. 7 blöcke (mit deluxe tickets) mit jeweils 19 zeilen und 80 spalten.
ich denke mal das noch der ein oder andere block dazu kommt denn so kommt man nachm multiplizieren nur auf 10640 tickets.
zur zeit ist block 2 fast verkauft und deluxe zur hälfte.
2,5 * 19 * 80 = 3800 verkaufte tickets
nu muss ich aber weiterarbeiten :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| oder sonst versuchts auch bei www.partytickets.de :) wenn es auf der offiziellen seite mal wieder nicht so ganz klappt. |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by Basti1282
also ich hab mal gerade den saalplan gecheckt und gezählt.
da sind insgesamt ca. 7 blöcke (mit deluxe tickets) mit jeweils 19 zeilen und 80 spalten.
ich denke mal das noch der ein oder andere block dazu kommt denn so kommt man nachm multiplizieren nur auf 10640 tickets.
zur zeit ist block 2 fast verkauft und deluxe zur hälfte.
2,5 * 19 * 80 = 3800 verkaufte tickets
nu muss ich aber weiterarbeiten :) |
Ich denke so kann man nicht rechnen, weil die ersten beiden Blöcke waren schon 5 Minuten nach 0 Uhr fast komplett lila. Aber wenn man ne Bestellung startet sieht man nen blinkenden Platz der sich immer weiter nach unten bewegt, dem zu folge wäre man bei ca. 1150 Karten im Moment. Aber wer weiß in wie weit das Dingens stimmt. |
|
|
| Lord Raiden |
| so.... 3 karten mit der Kundennummer: 0036259 |
|
|
| STRANDJUNGE |
| versteh ich euch richtig, es gibt sitz- und stehplätze zu kaufen wie bei konzerten? wär ja doof wenn man sich später spontan entscheiden würde. wer fährt schon auf einen rave um zwischen sitzreihen zu feiern... |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich denke mal das ist automatisch so.. in deren system.. natürlich kann man sich bei ner sensation aussuchen wo man hin geht ;) :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
ok, solange einem keine security hindert den innenraum zu betreten...
hatte mich nur gewundert weil z.b. für die hamburger sporthalle, die bei konzerten innenraum und tribünenplätze bietet, über jeden anbieter ausschliesslich karten zur freien platzwahl angeboten werden. |
|
|
| Mighty Johnny |
Vorverkauf startete sensationell
Erst gestern berichteten wir in einem Sondernewsletter über den Vorverkaufsstart zur zweiten deutschen Ausgabe der Sensation White, die am 15. Juli in der Gelsenkirchener Veltins-Arena über die Bühne gehen wird. Und tatsächlich konnten es viele gar nicht erwarten, sich ihr Ticket für dieses Event zu sicher, immerhin gibt es noch bis zum 21. eine 40-minütige DVD mit den Highlights aus 2005 dazu, die es später so im Handel nicht geben wird. Schon in den ersten acht Stunden waren mehr als 1.000 Tickets verkauft, teilten die Veranstalter ID&T mit.
www.raveline.de |
|
|
|
|