|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
denkst du auch was ich denke?? lass mal noch nach belgien :toothless |
STFU :whip: :whip: :whip: seiden du zahlst dann komm ich mit ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| wenn du im Gegensatz dazu die In Qontrol oder die Mayday bezahlst dann kommen wir ins Geschäft :p |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wenn du im Gegensatz dazu die In Qontrol oder die Mayday bezahlst dann kommen wir ins Geschäft :p |
nö :D bleib ma am boden der tatsachen! |
|
|
| Mighty Johnny |
wobei wenn dann müsste man sich im Zweifel entscheiden... weil Inqontrol und Sensation in Belgien sind ja am gleichen Datum..
und da ist dann die Frage was mehr reizt. eine zusätzliche Sensation in Belgien mit 15.000 Leuten,oder eine andere ganz andere Party im Rai in Amsterdam mit mehreren Hallen und vielleicht 30.000 Leuten...
ich weiß es ehrlich gesagt nicht,wofür ich mich entscheiden sollte.
hier übrigens nochmal beide trailer parallel dazu im vergleich..
http://events.q-dance.nl/2006-04_15...ontrol/trailer/
http://www.id-t.be/events/sensation...0406/index.html
und die lineups sind ja auch noch nicht raus... |
|
|
| TI - DaGo |
| keins von beiden :D ... der q-dance trailer ist ja mal sowas von langweilig ... zwar nette effeckte drin aber sonst kommt da nichts! |
|
|
| elricex |
| schalke ich komme |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by elricex
schalke ich komme |
er lebt :eyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
apropos schalke... :p endlich mal ein Trainer der sagt was alle denken :p
 |
|
|
| Mighty Johnny |
übrigens noch eine interessante Info.. gefunden bei ravingplanet.de
| quote: | | Nur wer sich sein Ticket in der ersten Woche online bestellt, bekommt als Extra-Special noch eine DVD mit den Höhepunkten der SENSATION WHITE 2005 geschenkt!!! Diese DVD wird es nicht zu kaufen geben – es lohnt sich also! |
|
|
|
| Rockabye |
| Diese DVD wird doch garantiert das gleiche Material beinhalten wie das was damals bei VIVA lief. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Diese DVD wird doch garantiert das gleiche Material beinhalten wie das was damals bei VIVA lief. |
in guter Qualität und direkt als DVD ... super ....
Das lohnt sich auf jeden Fall, wenn man eh ne Karte kauft, dann sofort zu bestellen ... :D |
|
|
| Basti1282 |
| also über id-t germany bestellen oder wie kommt man sonst in den genuß? |
|
|
|
|