|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
Da ja noch einige DJ´s dem Line-Up hinzugefügt wurden, hier nochmal die komplette Übersicht.
| quote: | MAIN FLOOR:
Sven Väth
Felix da Housecat
Hell
Richie Hawtin
The Disco Boys
Moguai
Special Floor:
Josh Wink
Moonbootica
Monika Kruse
Karotte
Tobi Neumann
Phil Fuldner
DELUXE FLOOR:
The Funky Chicken Crew
Disco Gessner
Hildegard
Raphael Marionneau
Tania Monies |
und laut kontor.cc hat ID&T Deutschland folgende Angebote ausgehandelt:
| quote: | Für alle, die mit Bus oder Bahn zur Sensation nach Gelsenkirchen anreisen, haben die Macher von ID&T ganz besondere Specials für euch ausgehandelt. Bei einer Entfernung bis 300 km bekommt ihr die An- und Abreise mit der Bahn für Schlappe 69 Euro in der 2. Klasse. (1. Klasse: 99 Euro). Ab 300 km reist ihr für 109 Euro (1. Klasse: 159 Euro) zur Arena und wieder nach Hause. Die Tickets sind gültig vom 13.07. bis zum 18.07.2006 und beinhalten all Züge inklusive ICE. Die Ticket-Hotline
sowie Infos zur Veranstaltung und zu den Buss-Touren, die aus dem ganzen Land zur Sensation fahren, findet ihr über unten angegebene Links.
Autor: S.Schmitt
Related websites:
http://www.partytickets.de
http://sensationwhite.de
|
|
|
|
| Rockabye |
| Also das Line-Up ist doch Spitzenklasse, auf alle Fälle!!! :eyes: :eyespop: :crazy: :eyes: |
|
|
| ANGELofPAIN |
Wenn man nicht Trance erwartet auf jeden Fall.
Ich freu mich drauf. :D |
|
|
| Felicity |
wie schauts eigentlich mim vvk aus
läuft der gut? |
|
|
| JeSsY0182 |
Keine Ahnung. Denke mal eher wieder nicht so gut, weil ja mehrere große Events sind.
Aber angeblich - keine Ahnung obs stimmt - soll es auch hier ne Überraschung geben. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Keine Ahnung. Denke mal eher wieder nicht so gut, weil ja mehrere große Events sind.
Aber angeblich - keine Ahnung obs stimmt - soll es auch hier ne Überraschung geben. |
Darf man fragen, wo Du das gehört hast ??? |
|
|
| JeSsY0182 |
Von Stylecharts. Die machen da Fotos bzw. evtl. ich und angeblich soll ID&T sowas gesagt haben.
Wie gesagt, ich hab null Ahnung, ob was dran ist. Werden wir ja bald sehen. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Von Stylecharts. Die machen da Fotos bzw. evtl. ich und angeblich soll ID&T sowas gesagt haben.
Wie gesagt, ich hab null Ahnung, ob was dran ist. Werden wir ja bald sehen. |
Wär auf jeden Fall cool .... damit die deutschen auch eine Überraschung bekommen. |
|
|
| JeSsY0182 |
| Würd mich auch freuen, aber ich glaub sowas eh immer erst, wenns dann auch so ist. |
|
|
| Vandit_Bandit |
MAINFLOOR:
20:00 22:00 Einlass / Intro Sounds
22:00 23:15 The Disco Boys
23:15 00:30 Moguai
00:30 01:45 Felix Da Housecat
01:45 02:15 MEGAMIX-Show
02:15 03:45 Hell
03:45 05:15 Richie Hawtin
05:15 07:00 Sven Väth
SPECIAL FLOOR:
20:00 22:00 closed
22:00 23:00 Phil Fuldner
23:00 00:30 Tobi Neumann
00:30 02:00 Karotte
02:00 03:30 Josh Wink
03:30 05:15 Moonbootica
05:15 07:00 Monika Kruse
DELUXE Area:
20:00 21:00 chill in
Vocalist Tania Monies all night long
21:00 23:00 Raphael Marionneau
23:00 00:45 Hildegard
00:45 01:45 The Disco Boys
01:45 02:15 no dj, see the Megamix-Show!
02:15 04:00 Disco Gessner & Band
04:00 07:00 Phil Fuldner |
|
|
| JeSsY0182 |
Wie immer überschneidet sich das, was ich mir anhören wollte.
Und von 0 Uhr bis zum Megamix andere Verpflichtungen.
Aber trotzdem ok... |
|
|
| Frank-HH |
glaube, du hast dich im thread geirrt!!!;)
und das video ist da schon zu "bewundern"!:D |
|
|
|
|