|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by rObGeE
welches ?? is an mir vorbeigegangen :(
|
guck mal nach nem recht neuen Topic mit Duisburg in der Überschrift ... ;) |
|
|
| rObGeE |
w0000000000000000000000t ??
damn danke für den Hinweis !!!!! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by rObGeE
w0000000000000000000000t ??
damn danke für den Hinweis !!!!! |
naja ... wir Duisburger müssen ja zumindest hingehen, oder ??? Wenn wir schon nicht, wer denn sonst ??? :toothless :toothless :toothless
@ Topic
Irgendwie finde ich trotz 50 Presseleuten auf der Konferenz kaum einen Bericht über die SW ... nur bei kontor.cc steht ein bißchen was ... letztes Jahr gab es da mehr Berichte von .... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Keldana
Irgendwie finde ich trotz 50 Presseleuten auf der Konferenz kaum einen Bericht über die SW ... nur bei kontor.cc steht ein bißchen was ... letztes Jahr gab es da mehr Berichte von .... |
Liegt schlicht und einfach daran, dass man keinen Bericht schreiben muss. Ich hab einen Vorbericht geschrieben und dafür die Pressekarten bekommen. Sprich hätte nichtmal Fotos machen brauchen. Hab ich aber doch... Normalerweise schreib ich auch Nachberichte bzw, bin ich diejenige, die welche schreibt, aber da hatte ich keine Lust zu, weil ich zu viel kritisieren würde *lol*. |
|
|
| gta80-87 |
| btw: is bisl off-toppic aber mich würden mal die tracklists interessieren, gerne auch link in nen andren thread |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by gta80-87
btw: is bisl off-toppic aber mich würden mal die tracklists interessieren, gerne auch link in nen andren thread |
Klick mich! |
|
|
| gta80-87 |
| thx, na da bin ich ja dann mal gespannt... |
|
|
| sensationALZ |
Naja, ueber die Low-Budget sensation brauch ich mich wohl nicht nochmals
(wie schon so viele vor mir) auslassen.
Jedoch bekomme ich eines nicht in den Kopf:
Warum bekommt laesst die Stage Holding (ich werde ID&T sicher nicht den
schwarzen Peter zu schieben) eigentlich auf die Compilation den
"originalen" Megamix pressen , wenn er es garnicht ist :conf:
Wisst Ihr, ich mach alle meine Kollegen, Verwandten und Bekannten beim
Megamix verrueckt und traellere (froehlich meine Sonnenbrille tragend)
<< I wear my sunglasses at night...>>
und was geschieht??? der Track wird garnich gespielt.
Ich bin mir sicher, dass mich jetzt alle besungenen fuer mischugge halten.
Wie kann sowas geschehen??
Okay, zu gegeben:
sweet dreams zum dritten mal hat meinen Koerper ebenfalls
wie die beiden Male davor einfach mitgerissen...
Aber komisch fands ichs schon, als ich die Compilation am Tage drauf beim kollegen hoerte!
..nur noch 347 Tage zur A-dam sensation :eyespop: |
|
|
| Desperado22 |
| oder nur noch gut 100 tage bis zur white in polen :D |
|
|
| LordH |
| hä??? sunglasses @ night ist doch nur auf der compilation (und im megamix) vom letzten jahr...dieses jahr wurde auf der german edition nicht der megamix gebannt nur der holländische auf deren edition...und da finde ich auch kein sunglasses at night... |
|
|
| JeSsY0182 |
Raff das gerade auch nicht mit dem Megamix...
Was meinst denn mit originalen? Den holländischen oder deutschen? |
|
|
|
|