return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 24)
View this Thread in Original format
Basti1282
quote:
Originally posted by Keldana
Das ganze hat mit Prinzip überhaupt nichts zu tun ... klar ist die Sensation teuer und die LP umsonst, wenn man aus Berlin kommt .... nur ist das etwas zu einfach gedacht ...

...

das mit dem prinzip war darauf bezogen :

quote:
Originally posted by Frank-HH
warte ab, da kommt gleich eine gegenrechnung,
damit du auf keinen fall recht hast!!!

egal.

find aber auch das jeder dahingehen sollte worauf er am ehesten lust hat oder was sein geldbeutel am wenigsten sprengt.
bleiben wir locker ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
warte ab, da kommt gleich eine gegenrechnung,
damit du auf keinen fall recht hast!!!;) ;) ;)

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
TI - DaGo
hat schon jemand erwähnt das Sensation White diesmal von Eins Live hier aus dem Sektor NRW präsentiert wird und net mehr von Sunshine Live ... zumindest steht von SSL noch nichts auf der Seite.
Cosmique
quote:
Originally posted by Nachtengel
ich habe meine entscheidung schon getroffen :D

ich hoffe, wir sehen uns in Berlin ;)
.-WooDY-.
Ist hier jemand CLubbetreiber? Die Love Floats werden doch dieses Jahr gratis zur Verfügung gestellt....achja...ein GTA Truck...ein Traum :eyes:

Ich werd mein Ticket wieder abgeben...sensation germany-no way!
Mighty Johnny
och dann tut man sich halt mit dem technoclub zusammen oder mit sonst wem ;) ich denke mal Lunchy und co. haben da mit sicherheit eine idee :)

also wenn das mit dem GTA-Truck klappt,dann werd ich auch ganz sicher in Berlin sein :)
Cosmique
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Ist hier jemand CLubbetreiber? Die Love Floats werden doch dieses Jahr gratis zur Verfügung gestellt....achja...ein GTA Truck...ein Traum :eyes:

read this:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=308661
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Piotro
Um die ganze Diskussion hier zu beenden. Unter dem Namen "GTA" wird keine Anmeldung bei der Loveparade eingehen.
Keldana
quote:
Keine Konkurrenz für The World’s Leading Dance Event.

Eigentlich wollten wir uns zu diesem Thema gar nicht äußern. Nachdem wir aber viele Fragen dazu bekommen haben, beschlossen wir euch auf dem Laufenden zu halten.

Denn eins ist klar: Die eventuelle Rückkehr der Loveparade wird keinerlei Auswirkungen auf unser Event haben. Und auch an den Gerüchten, die SENSATION würde dieses Jahr in Berlin stattfinden, ist natürlich nichts dran!

SENSATION WHITE 2006 in der VELTINS-Arena

Wer meint, in diesem Jahr lieber mit Banane & Fitness-Riegel bewaffnet um die Berliner Siegessäule zu marschieren, der soll das gerne tun.

Wer lieber einen unvergesslichen Abend und eine atemberaubende Show mit den Top DJs der internationalen Dance-Szene zelebrieren möchte, den sehen wir am 15. Juli in der VELTINS-Arena zur SENSATION WHITE.

Bis bald

AJ & das ID&T Germany Team

Ich hoffe die wissen, was die da tun .... :nervous:
Mighty Johnny
ich hoff es auch.. dann müssen die sich schon sehr "Siegessicher" in Sachen Lineup sein...

TI - DaGo
quote:
Originally posted by Keldana
Ich hoffe die wissen, was die da tun .... :nervous:

newsletter? oder wo steht das, hauptsache die übernehmen sich mal net.
Keldana
quote:
Originally posted by TI - DaGo
newsletter? oder wo steht das, hauptsache die übernehmen sich mal net.

Jep ... ist aus dem Newsletter !!! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Privacy Statement