|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| LightninX |
Ne ne, bin gerade nicht in Wtal.
Das wäre wirklich nen bisschen weit...:)
Ich bin aber mal gespannt auf die Berichte von der Sensation morgen. |
|
|
| Tommy-Pi |
| Wenn ich das gerade richtig verstanden habe überträgt SSL nach dem Love Parade Broadcast von der Sensation ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| jo nach der Hymne |
|
|
| groove department |
| Das wäre mal genial! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by groove department
Das wäre mal genial! |
Kannst aus dem "wäre" ein IST machen :D |
|
|
| groove department |
| Hehe, ja! :D |
|
|
| Jan Vandell |
| und das auf ssl soll gerade von der sensation sein??? |
|
|
| groove department |
| Ja. Felix da Housecat... :rolleyes: Nur schlecht... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
und das auf ssl soll gerade von der sensation sein??? |
Ist es.
Infos von der PK:
- 20.000 Besuchermarke ist geknackt
- Sensation Black soll auch nach Deutschland kommen, falls das weiterhin erfolgreich läuft mit der SW:)
- anderer Veranstaltungsort als GE-Arena ist ausgeschlossen, da keine andere Halle und ihre Dachkonstruktion das aushalten würde, was man da dran hängt ;) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
- Sensation Black soll auch nach Deutschland kommen, falls das weiterhin erfolgreich läuft mit der SW:) |
das wäre doch mal die Nachricht schlechthin für einige hier mit Sicherheit :) Aber ein Tiesto in Concert auf schalke wird es vorerst noch nicht geben oder?? :D |
|
|
| raku |
mich kennt zwar hier keiner aber ich muss mal sagen das die sensation dieses jahr die des letzten jahres um einiges getoppt hat. top dj imo: felix da housecat. ein stomper nach dem anderen. als er mit antoine clamarane - take off anfing... einfach nur heftigst.
super dekoration, das dreamcatcher dings war total beeindruckend.
enttaeuschung des abends: der megamix. war zwar nicht schlecht aber in sachen pyroshow eher schlechter als letztes jahr. auch die tracks waren nicht so ganz mein geschmack.
dj hell, an den ich sehr grosse erwartungen hatte, auch viel zu ruhig und unspaektakulaer fuer meinen geschmack. gefolgt von einem langweilenden hawtin. nur gut das wir zu vaeth am ende noch geblieben sind, denn er hat nochmal richtig gas gegeben und einige treibende sachen gebracht.
ich meine auch das es um einiges voller war als letztes mal, kann mich aber auch irren... zumindest die tanzflaeche war gut gefuellt. nicht zu voll und nciht zu leer..
musste ich mal als kleines spontan review loswerden :D |
|
|
| nyron |
so ich geb auch mal ne kleine review zu gestern ab...
angekommen sind wir nach langem hin und her so gegen 22:30h...
deko war übelst geil, viel licht, laser, eine geile bühne und ein super gefülltes stadion... es waren diesmal echt viele leute anwesend...
nun zu den sets
Disco Boys: Haben ihren Job als startact gut gemacht, schöne hits zum feiern um warmtanzen gebracht...top
Moguai: hat mega gerockt... zwar nich jede nummer ein hit, aber insgesamt nen geiles set gebracht..
Felix da Housecat: super geiles set, feinster electro und wummernder house...
megamix: was haben die da gemacht?!!!!.... ein megamix soll die leute aufheizen, sie zum tanzen/kreischen bringen.. dieser megamix war einfach nur schlecht... die tracks die drinne verarbeitet waren, waren zwar allesamt einzelnd betrachtet gut, aber in sonem mix absolut unpassend zu so einer zeit... langweilig wurde hauptsächlich tech/minimal/progressive house gespielt... quasi nichts fröhliches
pyrotechnik war mehr als enttäuschend... da wurde beim letzten megamix 80x mehr verpulvert...
DJ Hell: hat die tanzfläche quasi leergespielt... set hatte nichts außer langweiligem monotnen minimaltechno zu bieten... schlecht...
richtie hawtin: was für ein beschissenes set, absolut psycho, stumpf und charakterlos... da fehlte es an jeglicher form von gefühl
sven väth: hats wohl wieder ein bisschn gerichtet... aber der oberknaller war er meiner meinung nach auch nicht..
insgesamt eine mittel-gute sensation white, |
|
|
|
|