|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| ANGELofPAIN |
also 2005 ist kein sunglasses im megamix gewesen. aber ich hab es irgendwie im hinterkopf das ich es bei nem kumpel im booklet von der 2006er deutschland cd beim megamix gelesen habe.
edit: so mal bei amazon geschaut, der megamix ist auch 2006 auf der CD und laut tracklist auch mit sunglasses.
 |
|
|
| sensationALZ |
...na compilation der sensation germany 2006
cd 2: megamix tracklist der compiilation
da steht doch schwarz auf weiss sunglasses at night, oder nicht?? |
|
|
| TI - DaGo |
japp steht wohl schwarz auf weiß
intressant sind auch die höhrproben ^^ die passen ja ma richtig...klickt man da was an kommt irgend ein R'n'B track *lach* passt vorne und hinten net ... naja |
|
|
| LordH |
| aaaah okay, i see...aber der megamix ist das ja nicht...so ich glaub jetzt hat man (ich) dich verstanden..hehe |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by sensationALZ
..nur noch 347 Tage zur A-dam sensation :eyespop: |
und ich hab noch ned mal ne Karte :( |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich wollt mal eben was vom Sensation Newsletter zitieren:
"...Doch uns erreichten neben Lob & Dank auch Kritik, der wir uns gerne stellen. Einigen ist aufgefallen,
dass während der Show nicht alles so lief, wie es eigentlich sollte.
Während des Megamixes gab’s gleich zu Anfang einen Steuerungs-Ausfall, der erst nach zehn
Minuten behoben werden konnte. Auch waren einige Ideen der Show aus Amsterdam in Deutschland
nicht durchführbar. Beispielsweise wurden pyrotechnischen Effekte teilweise von den deutschen
Behörden nicht genehmigt.
Wir haben auch einige Beschwerden über die zum Teil sehr langen Wartezeiten an den Bars bekommen.
Das darf natürlich nicht sein. Wir selbst und ganz besonders das Schalke-Catering waren von dem
enormen Ansturm überrascht.
Für alle Dinge, die nicht so gut gelaufen sind möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen uns jede
Kritik zu Herzen und werden es im nächsten Jahr noch besser machen." |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wir haben auch einige Beschwerden über die zum Teil sehr langen Wartezeiten an den Bars bekommen.
Das darf natürlich nicht sein. Wir selbst und ganz besonders das Schalke-Catering waren von dem enormen Ansturm überrascht.
|
so ein zufall. da rechnen wir mit 20.000 gästen und die schweine kommen sogar alle.
. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by NetX
so ein zufall. da rechnen wir mit 20.000 gästen und die schweine kommen sogar alle.
. |
LOOOOOOOOOOOOL
:toothless |
|
|
| UNIT-er |
Man, man, man!
Wie billig klingt denn dieser Erklärungs- bzw. Entschuldigungsansatz! :eyes:
Viell. wäre ID&T Deutschland besser beraten, wenn sie sich mit ID&T Holland nochmal eindringlicher unterhalten täten, um ein Mehr an gelungener Umsetzung zu erzielen?!
Warum so ein Potential für die Zukunft ungenutzt lassen!!??
UNIT-er |
|
|
| Basti1282 |
ich find sie haben zwar grund sich zu entschuldigen, werde mich aber keineswegs negativ dazu äußern.
was sollen die denn bitte noch machen?
Die Besucher von den ambitionierteren Besuchern trennen und denen Freikarten fürs nächste Jahr schenken?
tsss.... |
|
|
| Keldana |
| Finde es schon ordentlich, das die überhaupt auf die Kritik eingehen .... daher Pluspunkt in meinen Augen ... |
|
|
| UNIT-er |
Natürlich ist es eine faire Geste, dass ID&T Deutschland sich Gedanken macht, wie man Fehler künftig vermeiden kann; keine Frage!
Jedoch sagte ID&T Deutschland selbst, dass die VVK-Zahlen sehr gut sind in diesem Jahr; allein an diesem Parameter hätte bemessen werden können/müssen, dass dann auch eine entsprechende Menge an Personal für z.B. Getränke zur Verfügung steht!
Eben deshalb wirkt das etwas lächerlich bzw. dünn als Erkläunsgversuch; zumal wenn man bedenkt, dass die Sensation White als Großevent ausgelegt ist und nicht als Clubereignis!
UNIT-er |
|
|
|
|