return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 14)
View this Thread in Original format
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Rockabye
ich würd so oder so bereuen auf Malle zu sein :haha:

nananan. Aber das Thema gehört hier jetz nicht hin ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
Ganz ehrlich ... wenn da jetzt son Cosmic Gate, Tracid, B&J Event draus gemacht werden sollte (was ich weder glaube noch hoffe)... verkauf ich die Karten ... dann doch lieber 5h Väth als sowas ;)

Glaub ich kaum dass die das machen.

Hoffe dass sich die DJs dieses Jahr wieder in einer Liga wie Väth, Cox und Morillo bewegen...
Gabriel_Joyce
wir können ja LineUp raten machen ;) wer am besten getippt hat bekommt von allen anderen einen ausgegeben ;))))
Mighty Johnny
Discoboys
Armand van Helden
David Guetta
Megamix
Tiesto
Paul van dyk
Carl Cox

für die Mainstage...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
wir können ja LineUp raten machen ;) wer am besten getippt hat bekommt von allen anderen einen ausgegeben ;))))

ausgeben geht nicht, da die meisten sich nie blicken lassen (phantom-trancer).....:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Cosmique
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
Discoboys
Armand van Helden
David Guetta
Megamix
Tiesto
Paul van dyk
Carl Cox

für die Mainstage...

da es ein ID&T event ist, kannst du Paul schon mal streichen :(
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
da es ein ID&T event ist, kannst du Paul schon mal streichen :(

das Thema hatten wir hier doch schon und JP hat erklärt warum es doch Paul auf der Sensation geben könnte.
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
das Thema hatten wir hier doch schon und JP hat erklärt warum es doch Paul auf der Sensation geben könnte.

ja ich weiss, aber irgendwie bezweifel ich das noch. :disbelief
Lord Raiden
hatte jp nicht gesagt das es kein id&t event ist sondern von der deutschen firma ???
Cosmique
quote:
Originally posted by Lord Raiden
hatte jp nicht gesagt das es kein id&t event ist sondern von der deutschen firma ???

hier:

quote:
Originally posted by jp
Sensation Germany ist eine Deutsche Produktion. Man hat das alles in God is my DJ' erklärt: ID&T und Stage Holding organisieren beiden dieses Event aber die Deutscher haben das letzte Wort. Also die Line-up wird total an den lokalen Gesmack angepasst. Auf Sensation White spielen eigentlich DJ's die man auch auf Nature One oder die Mayday finden kann, aber jetzt sind alle Besucher im weiss.

Weil ID&T nur das Konzept exportiert ist es möglich das PvD 'ja' sagt zu Sensation Germany. Weil im Schalke Arena sind die Deutscher (Stage Holding) am Start, nicht die Holländer. Das man PvD in 2005 gefragt hat steht fest. Und man wird es dieses Jahr wieder tun. SG war in 2005 ein riesigen Erfolg also die Chance das er nach Gelsenkirchen ist ziemlich gross.

ID&T und Stage Holding organisieren beiden dieses Event aber die Deutscher haben das letzte Wort.

naja warten wir es mal ab

TI - DaGo
also ich tippe mal so:

quote:
DiscoBoys
Deep Dish
Lexy & K-Paul
Megamix
DJ Shah & Pedro Del Mar
Ferry Corsten
Chris Liebing

oder noch besser *lachwech*

quote:

Mark Oh
Scooter (Live)
Vinylshakers
Megamix
Floorfilla
DJ Dean
Ziggy X

:haha: :haha: :haha: :haha:
Cosmique
du hast DJ Jean vergessen :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Privacy Statement