|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
wenn es Cox ist, dann gebe ich meine Karte zurück und verklage id-t.de wegen Verarsche !!! :whip: :whip: :whip: |
erwartest du immer noch die großen trance-heros?:rolleyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
erwartest du immer noch die großen trance-heros?:rolleyes: |
Nein, aber ich erwarte bei der vollmundigen Ankündigung eines "internationalen Top-DJ´s" nicht einen, der ein Jahr vorher schon mal da war .... und dazu führt, daß 4 von 5 DJ´s auf der Main die gleichen sind, wie 2005 !!! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Keldana
Nein, aber ich erwarte bei der vollmundigen Ankündigung eines "internationalen Top-DJ´s" nicht einen, der ein Jahr vorher schon mal da war .... und dazu führt, daß 4 von 5 DJ´s auf der Main die gleichen sind, wie 2005 !!!
|
Carl Cox entspräche aber genau der Beschreibung "Internationaler Top-DJ"! ;)
Auch solltest Du nicht vergessen, dass ein Carl Cox in der BRD sicherlich mehr Besucher anzöge als z.B. ein Armin van Buuren!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Nein, aber ich erwarte bei der vollmundigen Ankündigung eines "internationalen Top-DJ´s" nicht einen, der ein Jahr vorher schon mal da war .... und dazu führt, daß 4 von 5 DJ´s auf der Main die gleichen sind, wie 2005 !!! |
hast wohl die falsche karte gekauft! |
|
|
| Rockabye |
Oh man Keldana...süß :D
Das war doch von vornherein klar, dass es wieder so ein Line-Up gibt? Ich weiß also nicht wie man sich da jetzt beschweren kann.
Das Wort TRANCE wurde nirgends im Zusammenhang mit der Sensation erwähnt, von daher kannst du dir gerne Edel & Starck als Anwälte nehmen, dein Geld bekommste trotzdem nicht zurück :haha:
Vielleicht hat da jemand ein bisschen voreilige seine Karten gekauft ;) Na ja, aus Fehlern lernt man ja :tongue2 |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Oh man Keldana...süß :D
Das war doch von vornherein klar, dass es wieder so ein Line-Up gibt? Ich weiß also nicht wie man sich da jetzt beschweren kann.
Das Wort TRANCE wurde nirgends im Zusammenhang mit der Sensation erwähnt, von daher kannst du dir gerne Edel & Starck als Anwälte nehmen, dein Geld bekommste trotzdem nicht zurück :haha:
Vielleicht hat da jemand ein bisschen voreilige seine Karten gekauft ;) Na ja, aus Fehlern lernt man ja :tongue2 |
Wie wäre es, wenn Du S****** mal lesen würdest, worum es hier geht ...
Ich rege mich einzig und alleine darüber auf, daß 3 von 4 DJ´s (Main Floor) im letzten Jahr schon auf der SW Germany aufgelegt haben ... kein Mensch jedoch regt sich hier darüber auf, das wenig / keine Trancer am Start sind ...
und wieso zu voreilig die Karte gekauft ??? Fand die Mucke letztes Jahr gut, wenn also die gleichen DJ´s da sind, wird das bestimmt nicht schlecht, oder ??? |
|
|
| Rockabye |
Die Nature hat auch jedes Jahr eigentlich die selben Headliner...trotzdem beschwert sich da keiner ;)
Na ja, der Großteil der GTAs wird ihren Spaß ja auf der Dance Valley oder in Berlin haben...kannst ja ma ne SMS schicken wies auf Schalke ist ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die Nature hat auch jedes Jahr eigentlich die selben Headliner...trotzdem beschwert sich da keiner ;)
|
Ich wage aber zu bezweifeln, daß 3/4tel der DJ´s auf den Floors die gleichen sind ... |
|
|
| Rockabye |
Schreib halt ne Mail an ID-T und beschwer dich...
...allerdings ist doch das Motto der Sensation: egal wer auflegt, hauptsache die Show stimmt! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Fand die Mucke letztes Jahr gut, wenn also die gleichen DJ´s da sind, wird das bestimmt nicht schlecht, oder ??? |
ja was den nun???
ich denke, du hast was dagegen, wenn Cox WIEDER auflegt!!
willst doch sogar ID-T dann verklagen, ja was denn nun??:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
echt niedlich!:rolleyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja was den nun???
ich denke, du hast was dagegen, wenn Cox WIEDER auflegt!!
willst doch sogar ID-T dann verklagen, ja was denn nun??:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
echt niedlich!:rolleyes: |
die In Qontrol Anlage hat anscheinend mehr geschädigt als nur das Gehör .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich fand Cox im letzten Jahr gut, aber ich habe was dagegen, wenn 4 von 5 DJ´s auf dem Mainfloor die gleichen sind, wie 2005 ... ist doch eigentlich nicht schwer zu kapieren, oder ??? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
die In Qontrol Anlage hat anscheinend mehr geschädigt als nur das Gehör .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
ganz großes Tennis Keldana, echt mal :rolleyes:
| quote: | | Ich fand Cox im letzten Jahr gut, aber ich habe was dagegen, wenn 4 von 5 DJ´s auf dem Mainfloor die gleichen sind, wie 2005 ... ist doch eigentlich nicht schwer zu kapieren, oder ??? |
Na dann los, verklag ID-T auf Schadenersatz :haha: Auf nem TIC oder ner Armada Night hast doch auch immer das gleiche Line-Up, wo ist also das Problem? |
|
|
|
|