return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
Rockabye (tbc)
Unit-er
XeCUTionER (tbc)
asdf (tbc)
Basti1282
Rockabye (tbc)
Unit-er
XeCUTionER (tbc)
asdf (tbc)
Basti1282 +1
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Basti1282
Rockabye (tbc)
Unit-er
XeCUTionER (tbc)
asdf (tbc)
Basti1282 +1
Ti-DaGo

JAWOHL muss dabei sein :D das Event muss hier unterstüzt werden!
TI - DaGo
hab mir gerade den trailer von belgien reingezogen für dieses jahr ... da krieg man ja glatt wieder ne gänsehaut ... omg ... zu geil diese party
ANGELofPAIN
Rockabye (tbc)
Unit-er
XeCUTionER (tbc)
asdf (tbc)
Basti1282 +1
Ti-DaGo
ANGELofPAIN +5 +X
Cream21
Wie ich gehört habe setzten die dieses Jahr wohl leider (noch mehr) auf House, Elektro und Techno! :mad:
MirkoS
8 h Longset AvB!!! :D
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Cream21
Wie ich gehört habe setzten die dieses Jahr wohl leider (noch mehr) auf House, Elektro und Techno! :mad:


ist naheliegend.. leider :( weil in Deutschland mit Trance eben leider kein Krieg zu gewinnen ist.. und da kann ich mir schon vorstellen,dass dann eher so Größen wie David Guetta,oder BadBoyBill geholt werden oder sonst wer ..

wobei ich werd trotzdem hinfahren.. allein schon wegen der Party an sich :)
Rockabye
ich finds gut wenn nur house, electro und techno läuft.

hat doch letztes jahr gerockt.

für trance fahr ich halt nach Holland.
da_Patre
quote:
Originally posted by TI - DaGo
hab mir gerade den trailer von belgien reingezogen für dieses jahr ... da krieg man ja glatt wieder ne gänsehaut ... omg ... zu geil diese party


Weisst du wie der Song heißt?

TI - DaGo
quote:
Originally posted by da_Patre
Weisst du wie der Song heißt?

sorry weiß ich leider nicht :(
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by TI - DaGo
hab mir gerade den trailer von belgien reingezogen für dieses jahr ... da krieg man ja glatt wieder ne gänsehaut ... omg ... zu geil diese party


denkst du auch was ich denke?? lass mal noch nach belgien :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Privacy Statement