|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| und wieso hab ich keinen bekommen?? :whip: :whip: :whip: ist schon merkwürdig... sonst bisher immer.. |
|
|
| Rockabye |
Ich glaub nicht, dass die Loveparade soviel Einfluß auf die Sensation hat.
Zur Sensation kommen wohl in erster Linie Leute aus dem Raum Ruhrgebiet / NRW und wohl auch diverse Holländer. Die werden wohl eher auf die Sensation dirket vor der Haustür gehen, anstatt ganz nach Berlin zu fahren.
Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Loveparade dieses Jahr so'n riesigen Ansturm erleben wird. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich hoff es auch.. dann müssen die sich schon sehr "Siegessicher" in Sachen Lineup sein... |
Kann ich mir nicht vorstellen, aber was sollen sie denn sagen? Sie haben da viel Zeit, Geld und Energie reingesteckt. Da muss man sein Event verteidigen. Man kann sich ja nicht als Veranstalter hinstellen und sagen, dass es zur selben Zeit ein besseres Event als das eigene gibt. Kann ich alles gut verstehen...
Ich glaube nicht, dass es schon ein fertiges Lineup gibt, denn ich könnte mir vorstellen, dass da in Teilen schon sowas wie ein "Booking Wettbewerb" läuft. Allerdings wohl mehr zwischen Dance Valley und Sensation statt mit der Loveparade.
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich glaub nicht, dass die Loveparade soviel Einfluß auf die Sensation hat.
Zur Sensation kommen wohl in erster Linie Leute aus dem Raum Ruhrgebiet / NRW und wohl auch diverse Holländer. Die werden wohl eher auf die Sensation dirket vor der Haustür gehen, anstatt ganz nach Berlin zu fahren.
Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Loveparade dieses Jahr so'n riesigen Ansturm erleben wird. |
Ich denke auch nicht, dass wir ein Millionen Publikum bei der LP sehen werden. Alles ab 300.000 ist in meinen Augen ein Erfolg, alles ab 500.000 ein MEGA Erfolg.
Allerdings habe ich so das Gefühl, dass viele Leute die Loveparade nicht vergessen haben und es Leute gibt, die nie die Chance hatten an der Loveparade teilzunehmen und die jetzt unbedingt diese Chance nutzen wollen, falls es nächstes Jahr vielleicht schon wieder ausfällt.
Man darf auch einen Faktor nicht vergessen: Loveparade ist kostenlos im Gegensatz zur Sensation. Auch rechne ich mit wesentlich mehr Leuten aus Osteuropa, als in den früheren Jahren. Z.B. die Szene in Polen entwickelt sich ja prächtig.
We will see. :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
dass da in Teilen schon sowas wie ein "Booking Wettbewerb" läuft. Allerdings wohl mehr zwischen Dance Valley und Sensation statt mit der Loveparade. |
das stimmt wohl!
aber da armin und markes und die armada-crew z.B. nicht auf der sensation deutschland sein werden, und dann auch noch die ganze HQ-posse auf der DV, passt es schon! ;) :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber da armin und markes und die armada-crew z.B. nicht auf der sensation deutschland sein werden, und dann auch noch die ganze HQ-posse auf der DV, passt es schon! ;) :D |
Du mit deinem HQ- und Q-Dance-Kram :nervous: Fahr ins Bambu, spart Geld und gibt die gleiche Mucke ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
da ist das bambu nicht gut genug für :D
und da bietet es ihm nicht genügend "flair" :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Mighty Johnny |
| karotte ist wohl auch da... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das stimmt wohl!
aber da armin und markes und die armada-crew z.B. nicht auf der sensation deutschland sein werden, und dann auch noch die ganze HQ-posse auf der DV, passt es schon! ;) :D |
Ich glaube auch das Armin und Markes nicht auf einen Wagen passen würden. Armin könnte ich mir grad noch vorstellen, aber Markes auf einer Parade? Ist glaub ich einfach nicht sein Stil...
(Wo ist das Sofa :p) |
|
|
| asdf |
| hoffentlich einer von den Schranz-Köpfen bei der LP am start :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| felix da housecat wird dabei sein. |
|
|
| Vandit_Bandit |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
felix da housecat wird dabei sein. |
Moguai auch, macht übrigens auch die Hymne! |
|
|
| Mighty Johnny |
dann fassen wir mal zusammen.... wer bisher schon alles feststeht..
felix da housecat
moguai
karotte
discoboys
ron van den beuken
und es zieht mich glaub ich doch immer mehr nach berlin.. |
|
|
|
|