|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wo hab ich denn so getan als ob ich voll die Ahnung hätte? |
Du hast geschrieben, Du wüßtest, warum die Antwerpen und Gelsenkirchen genommen haben .... und das ohne das Du es wirklich weißt, sondern Du vermutest nur ...
| quote: | Originally posted by Rockabye
- also verhielt er sich wie er sich immer gegenüber den fiesen agressoren aus dem Norden verhält, und geht erstmal gegen an und behauptet ohne nachzudenken das Gegenteil
|
Ich habe nicht das Gegenteil behauptet, sondern lediglich gesagt "wer sagt das ?" ... und darin meinten dann gewisse Leute eine Provokation meinerseits sehen zu müssen ...
gibt hier echt einige die das Topic erstmal lesen sollten, bevor sie was schreiben .... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Du hast geschrieben, Du wüßtest, warum die Antwerpen und Gelsenkirchen genommen haben .... und das ohne das Du es wirklich weißt, sondern Du vermutest nur ... |
Ich schreibs jetzt hier zum 3ten Mal: Man kann die Sensation wie sie in Amsterdam ist, nur in der Veltins Arena in Deutschland durchführen. Es gibt keine andere Halle in der Größenordnung in Deutschland...
Es gibt halt 2 Arten von Menschen. Die Besserwisser, die alles in Frage stellen und 100%ige Sicherheit brauchen, um etwas akzeptieren zu können und die coolen Jungs die auch mal fünfe grad sein lassen können.
| quote: | | Ich habe nicht das Gegenteil behauptet, sondern lediglich gesagt "wer sagt das ?" ... und darin meinten dann gewisse Leute eine Provokation meinerseits sehen zu müssen ... |
Es ist doch so, dass du zu wirklich jedem Käse hier deinen Besserwisser-Senf dazu geben mußt. Und wenn was aus der Hamburg-Friesland-Ecke kommt, tust dus umso lieber.
Frank, Stu und Ich sind ja scheinbar deine Lieblinge. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich schreibs jetzt hier zum 3ten Mal: Man kann die Sensation wie sie in Amsterdam ist, nur in der Veltins Arena in Deutschland durchführen. Es gibt keine andere Halle in der Größenordnung in Deutschland...
|
Das Sportpaleis in Antwerpen ist deutlich kleiner und dort wurde dennoch die Sensation wie in Amsterdam abgehalten ... :rolleyes:
| quote: | Originally posted by Rockabye
und die coolen Jungs die auch mal fünfe grad sein lassen können.
|
wenn Du / Ihr so cool seit, warum habt Ihr Euch nicht einfach Euren Teil gedacht, sondern so einen Zirkus daraus gemacht ???
| quote: | Originally posted by Rockabye
Es ist doch so, dass du zu wirklich jedem Käse hier deinen Besserwisser-Senf dazu geben mußt. |
Ja ist klar .... aus Zeitmangel beschränke ich mich schon alleine beim Lesen der Topics nur auf die, die ich vom Titel her für interessant halte (und das sind weniger als 50%) .... aber red Du mal :haha: :haha: :haha:
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und wenn was aus der Hamburg-Friesland-Ecke kommt, tust dus umso lieber.
Frank, Stu und Ich sind ja scheinbar deine Lieblinge. |
Ist mir sowas von egal, wer etwas schreibt .... |
|
|
| Mighty Johnny |
| Leute kommt mal wieder runter.. :) übriges Frank,ich steh dir jetzt mal wieder öfters im Go Parc Forum bei :toothless das geht ja gar nicht mehr... was da los ist... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
übriges Frank,ich steh dir jetzt mal wieder öfters im Go Parc Forum bei :toothless das geht ja gar nicht mehr... was da los ist... |
Schon gesehen .... aber ich muß vorsichtig sein .... der Admin hat mir per PM mit Rauswurf gedroht ....
auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann .... rede doch recht anständig mit den Leuten, oder ??? ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
aufjedenfall ;) und auch wenn man nicht anständig mit denen reden würde.. sie hätten es ja teilweise auch nicht anders verdient ;)
vorallem ihre argumentationskette,mit dem dass ID&T angeblich schon mal pleite war.. und der go parc ja bisher überhaupt nicht... und der go parc ist ja so toll... :rolleyes:
auch wenn dass so gewesen ist,dann höchstens anfang der 90er,wo sie sich fast damals nur auf Thunderdome oder Gabber und Hardcore konzentriert hatten meiner Meinung nach. |
|
|
| Frank-HH |
| HARDCORE-SHIZZZZLE!!!!!! :haha: |
|
|
| vandit_freak |
Es stinkt mir schon wieder gewaltig, dass manche Leute quer durch diverse Threads immer wieder die Scheisse anrühren müssen. Könnt Ihr nicht alle mal das ständige Gezicke drangeben? Das ist immer noch ein Forum für Musik und Spaß sollte das Ganze auch noch irgendwo machen. Also Frieden und gut is...
just my 2 cents |
|
|
| Rockabye |
| Kann keinen Frieden geben solange Keldana jedes Wort der Hamburg/Friesland-Asso-Fraktion auf die Goldwaage legt. |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kann keinen Frieden geben solange Keldana jedes Wort der Hamburg/Friesland-Asso-Fraktion auf die Goldwaage legt. |
du rallst es nicht oder? du bist derjenige der endlich mal sein dummes maul halten sollte. dann wäre das ein schönes aggressionsfreies musikforum!
und das denken verdammt viele hier. aber das willst du nich wahr haben oder du bist einfach zu blöd dazu um das zu merken.
und wenn du mich jetzt anmachst, dann machst du gleichzeitig den großteil an, denn ich sage das was mindestens 95 % hier denken! |
|
|
| Frank-HH |
bitte!!! macht den thread jetzt nicht kaputt!
rest könnt ihr dann per pm klären....
danke!
so, 15.7.2006 Sensation!;) |
|
|
| asdf |
| Ich aktualisier mal mein tbc: Mach die Entscheidung vom Line-Up und von den Leuten die hingehen abhängig :) |
|
|
|
|