|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Lord Raiden |
back 2 topic:
pro ticket erhält man 1 dvd mit den "best of´s "
schau sie mir gerade an. beim megamix wirds erst interssant
edit:
rofl zur dvd. die hightlights sind in etwa so:
moguai ca 5min.
megamix 10min oder 15
carl cox 2min
sven väth 3min
disco boys und armin garnicht erwähnt. Eigentlich ein witz.
Auf der dvd sonst noch enthalten:
Bilder von der parade
der aufbau (denke teile von pro7 reportage)
geht so.. aber für lau ist es ok |
|
|
| Basti1282 |
naja ich denke mal die dvd soll lust auf "mehr" machen und das sieht man daran wie der megamix aufhört. mittendrin wo es noch nich zu trancig ist, also gut hörbar für deutsche.
ich denke mal das es dieses jahr voller wird... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
+ LP ist (für die Besucher) kostenlos, im Gegensatz zur Sensation White. ;) |
Sensation White Ticket = 64 Euro
Zugticket nach Berlin = 63,70 Euro (Sparpreis 50)
soviel zu dem Thema !!! ;) ;) ;) |
|
|
| Rockabye |
| dafür kann man in Berlin mit den anderen GTAs feiern... |
|
|
| Nik Novo |
| Außerdem fehlen in Keldana's Berechnungen die Fahrtkosten für die Sensation :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Außerdem fehlen in Keldana's Berechnungen die Fahrtkosten für die Sensation :o |
warte ab, da kommt gleich eine gegenrechnung,
damit du auf keinen fall recht hast!!!;) ;) ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dafür kann man in Berlin mit den anderen GTAs feiern... |
und das ist wichtiger als vieles andere!! |
|
|
| Basti1282 |
| die anfahrt hat er nicht berechnet da er aus duisburg kommt, also quasi NULL weg hat. aber es geht dir/euch ums prinzip, i know :) |
|
|
| NetX |
eine sensation kann man beim besten willen nicht mit einer parade (egal ob streetparade oder loveparade oder fight-the-power etc) vergleichen - und macht doch auch keinen sinn, denke ich
eine sensation: show im vordergrund, mit festem ablauf
eine parade: "jeder feiert sich selbst", zu zig verschiedenen styles
beides hat wunderbarerweise seine darseinsberechtigung.
und jeder kann selbst entscheiden, ob und wie und wo er hinmöchte - und ob überhaupt, gibt ja genügend leute "aus der szene", die weder zu einer sensation noch zu einer parade jemals gehen würden.
und? sind das schlechtere "szene-mitglieder"?
also, lockerbleiben.
ich werde voraussichtlich NICHT auf schalke sein, sondern ganz vielleicht in berlin. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
...beides hat wunderbarerweise seine darseinsberechtigung.
und jeder kann selbst entscheiden, ob und wie und wo er hinmöchte - und ob überhaupt...
|
ABSOLUT!
(dennoch wird es hier wieder blöde anmachen geben, weil jemand nun lieber hier als dort hinfährt... na ja... forum wird einem boxring immer ähnlicher)
ich habe meine entscheidung schon getroffen :D |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ABSOLUT!
(dennoch wird es hier wieder blöde anmachen geben, weil jemand nun lieber hier als dort hinfährt... na ja... forum wird einem boxring immer ähnlicher)
ich habe meine entscheidung schon getroffen :D |
genau darauf wirds hinauslaufen, ja :(
zu schade aber auch das es wirklich an ein und denselben wochenende stattfindet. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Basti1282
die anfahrt hat er nicht berechnet da er aus duisburg kommt, also quasi NULL weg hat. aber es geht dir/euch ums prinzip, i know :) |
Das ganze hat mit Prinzip überhaupt nichts zu tun ... klar ist die Sensation teuer und die LP umsonst, wenn man aus Berlin kommt .... nur ist das etwas zu einfach gedacht ...
für alle aus dem VRR Raum ist die Anfahrt zur Sensation im Preis inbegriffen (zumindest im ÖPNV) und daher spare ich keinen Cent nach Berlin ....
verstehe auch nicht, warum die Leute hier wieder rumstänkern müssen ... ich für meinen Teil werde immer die Sensation vorziehen ... WO LIEGT DAS PROBLEM ??? Ich habe doch auch kein Problem damit, daß 90% der GTA´s plötzlich lieber nach Berlin zur LP fahren .... wenn Ihr ne Party gefunden habt, die Euch noch besser gefällt freue ich mich sogar für Euch ...
P.S. Falls einer ein Special Treatment Ticket hat und jetzt zur LP fährt kann Er / Sie sich ja mal melden .... gegen ein paar Euro versteht sich !!! ;) |
|
|
|
|