return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 28)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Derzeit keine Details bekannt!
Zumindest laut www.thelovefromabove.com

UNIT-er

ah, he meaned the love from above. this should end later in the morning round 9 am.
NetX
super... bekomme eben die Nachricht, daß ich 2 Karten für die Premiere-Vorstellung des Sensationfilms gewonnen habe... und daß der nicht um 17.30 gezeigt wird, sondern um 15.30

klar, ich nehm mir dafür mal schnell einen halben Tag Urlaub... *grummel*

Also, hat jemand in Hamburg (heute, 15:30) Interesse daran oder morgen am 05.04. in Essen (17:30)?

Wenn ja, bitte SCHNELL bei mir melden.
First come, first serve. 2 Plätze.
mYstik
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
line-up wird dienstag 04.04. in hamburg bekannt gegeben

Hmm, irgendwelche Infos zum Lineup? Aufer offiziellen Page steht nix...
Cosmique
hm, immernoch kein LineUp da :(
STRANDJUNGE
vermute mal die page wird heute aktualisiert, mehr weiß ich leider auch nicht, hab der pressekonferenz samt filmvorführung nicht beiwohnen können.

ich tippe auf chris liebing und ferry corsten als headliner, vielleicht auch auf moonbootica und einmusik.
mYstik
Na dann bin ich mal gespannt, man findet auch sonst nirgendwo im Netz Infos dazu, also abwarten...
Cosmique
quote:
Originally posted by mYstik
Na dann bin ich mal gespannt, man findet auch sonst nirgendwo im Netz Infos dazu, also abwarten...

Ferry soll lieber auf der LP spielen :tongue3
vandit_freak
quote:
Originally posted by Cosmique
Ferry soll lieber auf der LP spielen :tongue3

+1
Cosmique
Ferry wird an dem Wochenende werder auf der Sensation, noch auf der LoveParade spielen:

http://www.ferrycorsten.com/fc.php?lan=eng

Saturday, 15-07-06
Dance Valley L.E.F. stage, Spaarnwoude, The Netherlands

:(

Wobei dance valley ja tagsueber ist, er koennte ja 'danach' dennoch einen Gig irgendwo haben. .... :p
NetX
für bigname djs sollte es kein problem sein, freitag nacht einen gig zu haben, dann 2h durch europa zu düsen, samstag nachmittag einen gig zu haben, zur not erneut 2h durch europa zu düsen und samstag nacht einen weiteren gig zu haben.

alles schon da gewesen.

also, spekulationen sind da wohl für alle bigname djs drin - daß jemand auf der dv gelistet ist schließt definitiv nicht eine sensation aus (oder natürlich auch berlin).

Cosmique
quote:
Originally posted by NetX
für bigname djs sollte es kein problem sein, freitag nacht einen gig zu haben, dann 2h durch europa zu düsen, samstag nachmittag einen gig zu haben, zur not erneut 2h durch europa zu düsen und samstag nacht einen weiteren gig zu haben.

alles schon da gewesen.

also, spekulationen sind da wohl für alle bigname djs drin - daß jemand auf der dv gelistet ist schließt definitiv nicht eine sensation aus (oder natürlich auch berlin).

yep, darum meinte ich:

quote:
Wobei dance valley ja tagsueber ist, er koennte ja 'danach' dennoch einen Gig irgendwo haben. ....

:tongue2
Frank-HH
quote:
Ferry wird an dem Wochenende werder auf der Sensation, noch auf der LoveParade spielen:

http://www.ferrycorsten.com/fc.php?lan=eng

Saturday, 15-07-06
Dance Valley L.E.F. stage, Spaarnwoude, The Netherlands

und das ist auch GUT SO!:crazy: :happy2: :crazy: :happy2: :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Privacy Statement