|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Öhm, ich versuch dran zu denken und vorbei zu kommen, aber ich weiß grad nicht ausm Kopf, wann Presskonferenz etc. ist.
Ja, Karten hab ich verkauft, da ich morgen Fotos mache.
Wollte ich erst nicht, wegen störender Cam etc, aber man hat mich überredet ;) |
|
|
| Keldana |
| Werde um erkannt werden zu können wieder mein Shirt mit der Aufschrift GIANTS anziehen. Ist das einzige, welches sich etwas aus der großen weißen Masse abheben könnte !!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Vandit_Bandit |
Also der VVK lief jetzt im Gegensatz zum vergangenen Jahr echt grandios.
Vergleich der zahlenden Besucher (ohne Guests):
2005: 4.000 VVK + 10.000 Abendkasse = 14.000 Besucher
2006: 14.500 VVK + X = auf jeden Fall mehr als 2005
:) :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Na wir werden ja sehen, obs voller ist. Hab zuerst gedacht, dass es super leer wird, aber nachdem meine Tickets so gut weg gingen :eek: . Wer weiß... Dann hätt ich Fototechnisch wenigstens genug zu tun :D |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
Also der VVK lief jetzt im Gegensatz zum vergangenen Jahr echt grandios.
Vergleich der zahlenden Besucher (ohne Guests):
2005: 4.000 VVK + 10.000 Abendkasse = 14.000 Besucher
2006: 14.500 VVK + X = auf jeden Fall mehr als 2005
:) :) |
woher hast du die info?? :) |
|
|
| mYstik |
Ich war bis gerade eben noch mit meiner Freundin am See das geniale Wetter genießen und ich hab meinen Ohren kaum getraut, als plötzlich ein Stück weiter nen paar Mädels anfingen von ihren weißen klamotten für heute abend zu erzählen. Sogar bei uns aufem "Lande" ist die Sensation wohl anscheinend schon gut bekannt ;)
gruß Malte |
|
|
| LightninX |
Nabend,
gibts eigentlich nen Live-Stream von der deutschen Sensation? Ich war vor zwei Wochen in Amsterdam dabei und würde mir mal gerne anschauen, wie es bei der deutschen so abläuft. |
|
|
| Desperado22 |
soweit ich weiß nicht.du kannst es aber mal bei www.einslive.de probieren :) Die gehören zumindest zu den führenden Sponsoren,auch wenn ich nicht dran glaube.
Wenn sie die Mayday dieses Jahr schon nicht übertragen haben... trotzallem wäre es zumindest ein gutes Signal für die gesamte elektronische Musik wenn nachher wirklich 1 Mio Leute heute auf der Loveparade sein sollten.Auch wenn das jetzt gerade nicht ganz zum Thread hier passt. |
|
|
| LightninX |
Einslive wird nur ab und zu mal rüberschalten. :(
Kaum zu glauben, dass so ein Event in Deutschland nicht live übertragen wird... aber zumindest werden dann nicht so peinliche Sachen wie die Rob Gee-Aktion bei der Black in Amsterdam direkt live übertragen. :D
Na ja, aber so heiß bin ich auf die deutsche Sensation eh nicht. Mir als Trancer sagt das Line-Up nicht wirklich zu. |
|
|
| bigfoot49 |
| die bringen von 0-2 Uhr 1Live Rocker mit Mousse T. - also eher nicht Sensation ;) |
|
|
| LightninX |
:-)
Ne, Mousse-T hört sich eher sensationell schlecht an...
Ich werde gleich ins INDEX nach Schüttorf fahren, da legt Randy Katana auf. :cool: |
|
|
| bigfoot49 |
| Von Wtal aus? Hast aber auch eine nette Tour vor dir :o |
|
|
|
|