|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und das ist auch GUT SO!:crazy: :happy2: :crazy: :happy2: :crazy: |
Yeah! :gsmile:
Off course! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Yeah! :gsmile:
Off course! :gsmile:
UNIT-er |
[.....:toothless.....] |
|
|
| Mighty Johnny |
| und das lineup kommt scheinbar heute doch noch nicht... ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und das lineup kommt scheinbar heute doch noch nicht... ;) |
woher willst du das wissen? |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich nehm es einfach an :) |
|
|
| Mighty Johnny |
Sven Väth
Felix Da Housecat
Moguai
The Disco Boys
Moonbootica
Josh Wink
Monika Kruse
Tobi Neumann
Karotte
www.id-t.com |
|
|
| jp |
| Pffff eine ziemlich 'Deutsche' Line-up aber das war zu erwarten :) |
|
|
| Mighty Johnny |
ja und nur house,minimal und elektro :rolleyes: was mich wundert,dass ron nun doch nicht dabei ist.. wurd scheinbar wieder ausgeladen :(
denn auf seiner homepage ist auch nichts mehr zu finden. |
|
|
| dazlee |
tzzz da bleibe ich lieber zuhause
Moguai & sven & disco boys die hört man hier sehr sehr oft für die noch 57 € zahlen nee nicht mit mir |
|
|
| Frank-HH |
bin eh nicht da....
aber bei dem line-up wäre ich NEVER vor ort gewesen....
;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin eh nicht da....
aber bei dem line-up wäre ich NEVER vor ort gewesen....
;) |
Sven war letztes Jahr doch sehr nett :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Sven war letztes Jahr doch sehr nett :) |
nicht nur sven!
aber für mich das gleiche wie sensation in ams dieses jahr...
nix für mich! aber ist doch jetzt eh wurscht!
Dance Valley__________///_> RULZ!!!!:crazy: |
|
|
|
|