|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hab gehört 2029 findet die erste Sensation im All statt :eyes:
Die von ID-T stehen schon in Verhandlungen mit dem Typen von Virgin der bald kommerzielle Raumflüge anbietet. |
Check In online and select your seats from 24 to 2 hours before your flight is due to depart to sensation white @ the all! :haha: |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn du ma eben 500.000 Euro hast :whip: |
mh okay, lassen wir das.
Sensation - Space Edition
lol, Raumanzug-Pflicht :conf:
an die leute die schon ihr ticket haben? steht bei jemandem special treatment drauf? |
|
|
| disco stu |
TBA - Libanon
??????
Gibt es dafür überhaupt ne Location in Beirut?
Ich bin ganz ehrlich das wäre mir zu gefährlich |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
TBA - Libanon
??????
Gibt es dafür überhaupt ne Location in Beirut?
Ich bin ganz ehrlich das wäre mir zu gefährlich |
Armin hatte auf alle Fälle mal in Beirut aufgelegt und davon geschwärmt wie toll das war.
Und weiß angezogen sind die in der Gegend doch meistens sowieso schon den ganzen Tag :haha: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Basti1282
mh ich weiss ja nich, auch wenn man lange nichts gehört hat: aber ich habe TOMCRAFT im Urin :eyes: |
woher hast du die info?? :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by disco stu
TBA - Libanon
??????
Gibt es dafür überhaupt ne Location in Beirut?
Ich bin ganz ehrlich das wäre mir zu gefährlich |
Wer sagt, daß die das in Beirut machen ???
@ Basti
Nein, habe nicht Special Treatment draufstehen ... nur in der Ecke die Zahl 157 ... aber ist sicher nicht die Kartennummer, denn ich habe erst morgens um 08:00 Uhr bestellt ... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich werde 2017 auf jeden fall in sydney dabei sein!!:rolleyes: |
:D wollte erst n Alter`s witz bringen, aber wird ja auch langsam langweilig :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Wer sagt, daß die das in Beirut machen ???
|
Da kennt sich wohl jemand gut im Libanon aus... |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Die 157 ist 100% nicht die Nummer, 157 steht auch bei mir drauf, von ST aber auch bei mir keine Spur. |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
woher hast du die info?? :) |
hey kollega, das is nur so nen gefühl keine info :) so schnell entstehen gerüchte :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
:D wollte erst n Alter`s witz bringen, aber wird ja auch langsam langweilig :D |
stimmt!;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Da kennt sich wohl jemand gut im Libanon aus... |
Nö .... aber in so einem Land gibt es sicher mehr als nur die eine Stadt ... |
|
|
|
|