|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
achja Sensation *hust*
alles andere *closed* |
|
|
| jp |
| Von kiffen wird man ruhig und xtc gebraucher sind lieb und frohlich. Alkohol macht agressiv und doof :o |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by jp
Von kiffen wird man ruhig und xtc gebraucher sind lieb und frohlich. Alkohol macht agressiv und doof :o |
ja aber grad die ruhigen, lieben und fröhlichen mag hier wohl jemand nicht :rolleyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja aber grad die ruhigen, lieben und fröhlichen mag hier wohl jemand nicht :rolleyes: |
Tu Dir selbst den Gefallen und lies noch 20 mal, was ich geschrieben habe .... dann sollte Dir auffallen, was für einen Müll Du hier von Dir gibst !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Basti1282 |
was war übrigens gestern in meinem Briefkasten ?
Ein wunderschöner silberner Umschlag von ID&T Germany mit der tollen Nachricht, das ich unter den ersten 100 Bestellern bin :D
15 Uhr wird sich vor der Arena getroffen, der Rundgang mit Einblick hinter die Kulissen wird ca. 1 Stunde dauern. Dazu gibt es eine kleine Überraschung die noch nicht verraten wird.
Ein Glück das ich nur 15 Minuten von der Arena entfernt wohne :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich schau mir das hier noch genau bis zum WE an. Wenn das dann hier ein reiner Flame Thread ist, dann mach ich diesen zu, denn dann ist es besser wieder einen neuen aufzumachen und dort über die Sensation zu reden.
Rock und Keldana: Was auch immer zwischen Euch beiden ist - klärt es per pm, nicht offen im Forum! |
|
|
| Rockabye |
| Also werd wohl nach Berlin düsen an dem Wochenende, von daher können die Phantom-Trancer unter sich dann feiern :haha: |
|
|
| NetX |
Schalke... was war noch mal "auf" Schalke? *grübel*
:toothless
So, nochmal in Ernst:
Ich gehe nicht davon aus, daß sich Schalke und Berlin gegenseitig Leute wegziehen, alleine schon durch die räumliche Entfernung.
Weiterer Punkt ist durchaus, daß dem einen ein indoor-Massenevent lieber ist, dem anderen eine Parade (oder auch etwas wie die PPB) - haben wir ja auch letztes Jahr gesehen, als der eine oder andere lieber gesagt hat "nö, draußen feiern ist nix"
Und wisst Ihr was?
Lunchy, Pio, Flo und ich haben The Beast fast noch im Regen aufgebaut - wisst Ihr, was man da denkt? "Verdammt, warum warum warum - und warum nicht in einer Halle jetzt!"
Und eine Stunde später, Strom geht, Amp ist richtig eingestellt, wir haben Druck, die Sonne ist draußen... ach ja :)
Dem einen die Halle, dem anderen draußen - aber was jetzt für jeden besser ist, das lasst sie selbst entscheiden. :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
Schalke... was war noch mal "auf" Schalke? *grübel*
:toothless
So, nochmal in Ernst:
Ich gehe nicht davon aus, daß sich Schalke und Berlin gegenseitig Leute wegziehen, alleine schon durch die räumliche Entfernung.
Weiterer Punkt ist durchaus, daß dem einen ein indoor-Massenevent lieber ist, dem anderen eine Parade (oder auch etwas wie die PPB) - haben wir ja auch letztes Jahr gesehen, als der eine oder andere lieber gesagt hat "nö, draußen feiern ist nix"
Und wisst Ihr was?
Lunchy, Pio, Flo und ich haben The Beast fast noch im Regen aufgebaut - wisst Ihr, was man da denkt? "Verdammt, warum warum warum - und warum nicht in einer Halle jetzt!"
Und eine Stunde später, Strom geht, Amp ist richtig eingestellt, wir haben Druck, die Sonne ist draußen... ach ja :)
Dem einen die Halle, dem anderen draußen - aber was jetzt für jeden besser ist, das lasst sie selbst entscheiden. :toocool: |
+ LP ist (für die Besucher) kostenlos, im Gegensatz zur Sensation White. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also werd wohl nach Berlin düsen an dem Wochenende, von daher können die Phantom-Trancer unter sich dann feiern :haha: |
ein timo pin wie er leibt und lebt!!
LOOOOOOOOOOOOOOOL!:stongue: |
|
|
| Basti1282 |
| ja, furchtbar :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Basti1282
ja, furchtbar :) |
komm du auch mal wieder runter!;) |
|
|
|
|