return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 19)
View this Thread in Original format
Felicity
und wer zofft sich weider :toothless jenau, die HH'ler vs rest der welt :D

btw

bekommt man pro ticket ne dvd? bei mir waren nämlich gleich 3 stück dabei oO ?

Edit:

LOL

checkt mal exakt min 22:00 - 22:01 und guckt mal genu mittig rein wer von den GTA's das wohl is ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity
und wer zofft sich weider :toothless jenau, die HH'ler vs rest der welt :D

wenn schon denn schon!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn schon denn schon!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

muha ha ha ha immer diese Hamburger ASSO Fraktion :D :toothless ;)
Basti1282
quote:
Originally posted by TI - DaGo
muha ha ha ha immer diese Hamburger ASSO Fraktion :D :toothless ;)

ihr solltet einen zu eurem anführer ernennen, ich wüsst auch schon wen man am besten dafür nehmen könnte :)

heute kamen auch meine zwei tickets, schon um 8:30 uhr :( hab mich gewundert wieso kein special treatment, aber dafür kommt ja montag nochma post :)
Keldana
quote:
Originally posted by Frank-HH
deine besserwisserart geht dermaßen auf die eier, echt!

Mr. Rock tut so, als hätte er voll die Ahnung, aber ich bin ein Besserwisser ??? Denk nochmal drüber nach ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

quote:
Exklusiver Online-Ticketvorverkauf SENSATION WHITE 2006 für alle Mitglieder

Nach dem sensationellen Erfolg vom letzten Jahr verwandelt sich die VELTINS-Arena am 15. Juli 2006 erneut in einen weißen Tanztempel. Für alle Mitglieder des FC Schalke 04, die sich diesen Dance-Event nicht entgehen lassen wollen, gibt es bereits eine Woche vor dem offiziellen Vorverkaufsstart die exklusive Möglichkeit, sich ihr Ticket zu sichern.

Ab sofort können die Tickets zum Preis von je 57 Euro incl. Gebühren (zuzüglich 3,- Euro Versandkosten pro Bestellung) nach erfolgtem Mitglieder-Login online unter ts-ticketshop.de bestellt werden.

Außerdem wartet auf jeden Frühbucher noch eine ganz besondere Überraschung. Eine Woche lang gibt es zu jedem Bestellvorgang eine Special-Limited-DVD mit den Highlights der SENSATION 2005 gratis dazu.

Wenn die Tickets zu der Special Treatment Geschichte dazu zählt, werden wohl nur FC Schalke 04 Mitglieder welche bekommen haben ... :( :( :(
Keldana
quote:
Originally posted by disco stu
du kannst mich jetzt am Arsch lecken, ich stell dich jetzt auf Ignore, du gehst mir aufn Sack, immer dieses rumgelabere

und ich zähl schon die Tage bis du uns wieder nervst mit:

"Ich hab schon längst Sensation Tickets, da ich die an einem geheimen Ort gekauft habe"

Tu was Du nicht lassen kannst .... aber schön zu sehen, wie Du reagierst, wenn Dir die Argumente ausgehen ....

P.S.

aber es bringt mir eh nichts .... da wie schon gesagt die Black eh nicht so schnell ausverkauft sein wird und ich außerdem nach 2005 die Black nun nicht mehr besuchen werde ...
ANGELofPAIN
quote:
Originally posted by Keldana Wenn die Tickets zu der Special Treatment Geschichte dazu zählt, werden wohl nur FC Schalke 04 Mitglieder welche bekommen haben ... :( :( :(
Nope, bei Schalke ging es auch erst ab 14.02. 0 Uhr wenn ich richtig gelesen habe.
Keldana
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Nope, bei Schalke ging es auch erst ab 14.02. 0 Uhr wenn ich richtig gelesen habe.

Hehehehehe ... ich meine o.k., da ich nach 8 Stunden erst bestellt habe, bin ich sowieso nicht unter den ersten 100 ....
ANGELofPAIN
Jup, da wirst du dir wohl keine Sorgen machen müssen schon am Samstag Mittag an der Arena sein zu müssen. :p
Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
Mr. Rock tut so, als hätte er voll die Ahnung, aber ich bin ein Besserwisser ??? Denk nochmal drüber nach ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wo hab ich denn so getan als ob ich voll die Ahnung hätte? Der ganze Streit ist doch so abgelaufen:

- irgendjemand meinte Sensation im Libanon

- Stu hat ohne sich was bei zu denken geschrieben dass sie in Beirut ist

- niemand hat sich drum gescherrt...niemand? halt nein, ein widerspenstiger nrwler aus Duisburg hat darin natürlich gleich wieder eine provokation der hamburg/friesland-connection gesehen

- also verhielt er sich wie er sich immer gegenüber den fiesen agressoren aus dem Norden verhält, und geht erstmal gegen an und behauptet ohne nachzudenken das Gegenteil

- dann hab ich eingeworfen das Beirut die größte Stadt und Hauptstadt ist und dass dies dafür sprechen würde

- dies war der zeitpunkt wo keldana endlich wieder die möglichkeit hatte mit der asso-fraktion aus dem Norden zu "diskutieren" und seinen Lieblingsspruch "euch sind doch die argumente ausgegangen" anbringen konnte

Keldana, u are my hero
:haha:

ANGELofPAIN
Kinners wie alt seid ihr??? Ist ja fast wie uff'n CS-Server. :D;):D
TI - DaGo
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Kinners wie alt seid ihr??? Ist ja fast wie uff'n CS-Server. :D;):D

teilweise schlimmmer :D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Privacy Statement