return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 33)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Keldana
die In Qontrol Anlage hat anscheinend mehr geschädigt als nur das Gehör .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich fand Cox im letzten Jahr gut, aber ich habe was dagegen, wenn 4 von 5 DJ´s auf dem Mainfloor die gleichen sind, wie 2005 ... ist doch eigentlich nicht schwer zu kapieren, oder ???

wieder sehr niedlich!:haha: :haha: :haha:

schade, das du nicht öffters online bei TA bist,
habe dann immer was im büro zum lachen!:stongue: :stongue:
NetX
quote:
Weltweit ist er längst etabliert und der Begriff „Minimal-Techno“ wurde von seinem unverkennbaren Stil maßgeblich geprägt: Der Kanadier RICHIE HAWTIN, auch unter dem Pseudonym Plastikman bekannt, vereint Kunst und Technik wie kein Zweiter im elektronischen Zirkus.
Richie Hawtin gibt die Trends vor, statt Ihnen zu folgen - das wird er auch auf dem Mainfloor der SENSATION beweisen.

Unser zweiter Neuzugang: Houseartist PHIL FULDNER. Ob im Club oder Produzent („The Final“, „Miami Pop“), er hat sich in seiner Laufbahn mit seinen vielseitigen DJ-Sets sowohl bei Clubbern als auch DJ-Kollegen gleichermaßen beliebt gemacht.

newsletter von ID&T soeben
Mighty Johnny
reisst mich auch nicht mehr vom hocker.. wo ist denn da die abwechselung geblieben?? das lineup ist doch eine verkappte timewarp oder das mit dem eines melt festivals vergleichbar..
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
reisst mich auch nicht mehr vom hocker.. wo ist denn da die abwechselung geblieben?? das lineup ist doch eine verkappte timewarp oder das mit dem eines melt festivals vergleichbar..

das Line-Up ist Spitze. Nicht immer nur mit Trance-Hirn denken ;)
XeCUTionER
hawtin ist top notch!!!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
newsletter von ID&T soeben

...und Ricardo legt an der Siegessäule auf. Wundert mich, dass Richie dann nicht auch in Berlin ist, um die Nacht durch zu feiern...
XeCUTionER
richie kommt erst morgens, standard :D
STRANDJUNGE
angesichts der ganzen events wie loveparade, melt, sensation, dance valley und 5 days off ( do - so u.a. hmh amsterdam mit richie hawtin, underworld, chris liebing, miss kittin, hell uvm. ) frag ich mich echt ob die dj's langsam nicht auch durcheinanderkommen und beim falschen event auflaufen...
NetX
ja, das hab ich mich auch schon gefragt :)

aber immerhin eins:
die bookings der clubs, DV, 5do und sensation white stehen... die Namen auf den Float-applications mit Sicherheit nicht alle.

Wie gesagt, der eine oder andere Anmelder wird da vielleicht noch Augen machen ;)
Felicity
Witzig zu lesen in der Raveline:

"Laut ID&T Pressesprecher Deutschland wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt über 5.000 Tickets abgesetzt. Zum Vergleich, im Vorjahr waren es um diese Zeit 50!"

lol :)

NetX
quote:
Freiberuflicher Event- / Operationsmanager

mit Erfahrungen bei Großveranstaltungen ab sofort gesucht

insgesamt ca.15-20 Tage, davon 6 am Stück in der Produktionswoche 10.-16.
07.2007.

Voraussetzungen sind sehr gutes Organisationstalent, Teamfähigkeit, gutes Englisch und freundliches WesenWink

Erfahrungen in Bezug auf technischer Produktion (Sound Licht Bühnen), div. behördliche

Bestimmungen (Feuerschutz, Genehmigunsverfahren ), …
Akkreditierungsverfahren

und Fahrservice-organistation, Gastronomie ect pp sind hilfreich.

Kurz- Bewerbungen per E mail an :
Andrea M. Junker
- Projektleitung –
ID&T Germany GmbH
[email protected]
www.id-t.de
http://www.sensationwhite.de
SENSATION White Sa,15.7.06 VELTINS-Arena
SiLeNcE
quote:
Originally posted by NetX

Tja, gibt wohl neben einem DJ Engpass auch ein Techniker Engpass an dem Wochenende :P
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Privacy Statement