|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Blace |
| Ich werd wohl auch warten, bis das Lineup da ist. |
|
|
| vandit_freak |
Nicht dabei, weil da am WE Loveparade ist.
Alles weitere: PM oder (noch besser) Lunchy setzt mal ne Marke hier |
|
|
| STRANDJUNGE |
| denke mal das thema paul van dyk @ sensation deutschland hat sich mit der heute angekündigten loveparade erledigt, wird sicher freitag in berlin wieder exklusiv die love from above geben. |
|
|
| Keldana |
| auf jeden fall dabei ... ne Halle mit ner geilen Show, super Sound und guten DJ´s vs. Trucks die rumfahren, und wo man mit nicht so gutem Sound entweder den Wagen hinterher läuft und alle an einem vorbei ziehen und man eh die Hälfte nicht mitbekommt... dazu mega viele Trillerpfeifen und hunderttausende besoffene oder bekiffte .... NE DANKE !!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
und hunderttausende besoffene oder bekiffte .... NE DANKE !!! |
öhm...du warst aber schon mal auf nem holländischen Groß-Event ja? |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
öhm...du warst aber schon mal auf nem holländischen Groß-Event ja? |
rofl bekifft ist da ja die ganze halle :D so wie das dort immer na wiese riecht :p |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
öhm...du warst aber schon mal auf nem holländischen Groß-Event ja? |
öhm, die Antwort darauf dürftest Du kennen, oder ???
a) sind es bei den holländischen Groß-Events nicht hundertausende, weil soviele in die Hallen / Arenen nicht rein gehen ... :p :p :p
und
b) ist es ein Unterschied, ob die deutschen sich besaufen und kiffen, oder Holländer (meine Erfahrung) ... bei dem Events bekommt man nicht viel davon mit und wenn doch haben die Holländer sich besser unter Kontrolle .... |
|
|
| Rockabye |
| grad die bekifften sind ja auch ganz schlimm...wie die sich auf solchen parties immer verhalten...prügeleien, vergewaltigungen...halt das übliche was man von kiffern so gewohnt ist :rolleyes: |
|
|
| jp |
| Was fur ein Unsinn :rolleyes: |
|
|
|
|