return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 37)
View this Thread in Original format
JeSsY0182
Soso, na dann komm mal zu uns und verfahr dich nicht :D
nyron
Gibt es leute aus Bremen die zu Sensation White fahren?

Suche noch mit einem Kumpel nach einer Mitfahrgelegenheit...
Spritkostenbeteiligung wäre natürlich mit dabei
hereander
quote:
Originally posted by Macpoison
schätze so 5-6

ich bin nr 7 und komme in begleitung :)

scheiss loveparade, scheiss McFit (traniere zwar dort aber wenn ich schon den scheiss-spot da seh). Für die, die die guten Zeiten erlebt haben wird das ne bittere Enttäuschung. Und naja, die die hinfahren, weil sie 98 nur vom hörensagen kennen, keine ahnung ob die drauf abfahren. Das in Holland einiges andre läuft is natürlich ärgerlich aber da hätte ich meine Begleitung nich hingeschleppt gekriegt.

Also schaunwa mal, gegen ein bischen mehr platz zum tanzen hab ich nix aber wennde dann allein auf weiter Flur stehst taugts auchnich.
JeSsY0182
Ich hab zuerst gedacht, dass wir unsere Tickets nur noch für wenige Euro los werden, aber irgendwie wirds wohl doch mehr...
Cosmique
quote:
Originally posted by hereander
ich bin nr 7 und komme in begleitung :)

scheiss loveparade, scheiss McFit (traniere zwar dort aber wenn ich schon den scheiss-spot da seh). Für die, die die guten Zeiten erlebt haben wird das ne bittere Enttäuschung. Und naja, die die hinfahren, weil sie 98 nur vom hörensagen kennen, keine ahnung ob die drauf abfahren. Das in Holland einiges andre läuft is natürlich ärgerlich aber da hätte ich meine Begleitung nich hingeschleppt gekriegt.

gib mal her deine glaskugel :rolleyes:
Desperado22
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich hab zuerst gedacht, dass wir unsere Tickets nur noch für wenige Euro los werden, aber irgendwie wirds wohl doch mehr...

ja das ist schon wahrlich erstaunlich teilweise... anstatt sich ein ticket über den normalen Vorverkauf zu holen kaufen die Leute bei Ebay die Tickets wie die wilden ehrlich gesagt...

Verstehe auch einer wer will.Ich meine bei besonderen Fussballspielen kann man es ja noch verstehen,bei Robbie Williams ebenso... aber bei einer Sensation die bis dato längst noch nicht ausverkauft ist?!?
JeSsY0182
Gibt übrigens wieder ne Webcam: http://www.veltins-arena.de/foto_webcam.htm
NetX
quote:
Originally posted by Desperado22
ja das ist schon wahrlich erstaunlich teilweise... anstatt sich ein ticket über den normalen Vorverkauf zu holen kaufen die Leute bei Ebay die Tickets wie die wilden ehrlich gesagt...

Verstehe auch einer wer will.Ich meine bei besonderen Fussballspielen kann man es ja noch verstehen,bei Robbie Williams ebenso... aber bei einer Sensation die bis dato längst noch nicht ausverkauft ist?!?

in HH sind extra Kontingente an den Abendkassen für die RW Konzerte, um den Schwarzmarkt auszuhebeln.
Bringt nix, denke ich - wer will schon 100te km fahren incl Hotel etc um dann vielleicht doch keine Karte zu bekommen?

Auch den Sensation Leuten natürlich viel Spaß, habt ne schöne Party - und es werden natürlich Berichte gefordert ;)
JeSsY0182
quote:
Originally posted by NetX
Auch den Sensation Leuten natürlich viel Spaß, habt ne schöne Party - und es werden natürlich Berichte gefordert ;)

Danke, werden wir haben ;).
Bericht und Fotos könnt ihr natürlich haben.

Karten sind tatsächlich über den EK weggegangen :)
Keldana
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Danke, werden wir haben ;).
Bericht und Fotos könnt ihr natürlich haben.

Karten sind tatsächlich über den EK weggegangen :)

Du hast die Karten nun verkauft, bist aber trotzdem auf der Party ??? Oder habe ich irgendwas falsch verstanden ???

Macpoison
So, ich bin leider raus aus der Nummer. Wünsche euch allen viel Spass morgen, wir sehen uns ja dann auf der Nature.
Keldana
Meeting um 23:00 Uhr an der gegenüberliegenden Seite der "Show-Bühne" ???

Gab in Amsterdam wie immer das DJ-Pult in der Mitte mit einer Brücke zu einer Bühne. Da es direkt an der Bühne wohl voll wird, denke ich mal, man kann sich an der gegenüber liegenden Seite ganz gut treffen, oder ??? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Privacy Statement