|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Blace
so lange die qualität nicht drunter leidet solls mir recht sein. was ich ja super gern miterleben würde wär sensation white in Goa in Indien.. ich mein.. was geht mit ID&T?! Sensation White Indien.. die sind doch größenwahnsinnig! :D |
warste mal in goa?? als ob das da hin passt!:rolleyes: |
|
|
| Basti1282 |
bald kommt Sensation White in Afrika und keiner kommt rein: Wegen der Hautfarbe, hahaha. (dies soll keiner rassistischer Witz sein) :)
aber is doch okay, nun machen die überall so ordentliche kohle das ihnen das bald garnixmehr ausmachen würde die dj-mag top 10 zu buchen, vorrausgesetzt die kommen dann auch alle *lol* (nur so ne Überlegung, denn die Djs der Top10 spiegeln ja nich den musikalischen Gedanken einer Sensation wieder)
ich sehs auch so, wenn die qualität erhalten bleibt und bald keine sogar 2-3 sensation pro land und pro jahr angeboten werden isses doch sehr gut! |
|
|
| Cosmique |
| tut mir leid, aber in meinen Augen sind die groessenwahnsinnig. :eyespop: |
|
|
| sensationALZ |
Heisst ja noch lange nicht, dass die Events wirklich stattfinden.
Es sind halt nur Anfragen , ob ID&T mit den jeweiligen Eventfirmen ind deren Land zusammen arbeiten würden.
Great Britain hatte doch zur letzen White Germany auch schon für 2006 angefragt...
Aber man wird sehen, was die Zeit bringt.
Aber wenn die Dates alles confimrt werden, dann gehts für mich 2007 auf jeden fall auf nach Paris! |
|
|
| Mighty Johnny |
| Paris?? mich würde ja Barcelona mal reizen :D aber ihr habt recht.. ich finds aufjedenfall auch schon leicht größenwahnsinnig.. aber das hat ja Duncan von ID&T auch vor 1-2 Jahren mal angekündigt.. dass es mittlerweile Anfragen aus 20 Ländern geben würde.. für die Sensation. |
|
|
| Frank-HH |
| ich werde 2017 auf jeden fall in sydney dabei sein!!:rolleyes: |
|
|
| smy |
| ID&T wird in diesem Jahr > 10 Senastions stattfinden lassen. 2007 sind ganze 53 geplant ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by smy
2007 sind ganze 53 geplant ;) |
keine ahnung ob das stimmt, aber die spinnen! |
|
|
| Rockabye |
hab gehört 2029 findet die erste Sensation im All statt :eyes:
Die von ID-T stehen schon in Verhandlungen mit dem Typen von Virgin der bald kommerzielle Raumflüge anbietet. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich sehe das wie mit der Loveparade: Es wird Länder geben, da wird es funktinoieren und Länder, da wird es nicht funktionieren. Wie bei der LP muss es dabei nicht mal sein, dass es im Ursprungsland zum Schluß noch stattfindet. |
|
|
| Basti1282 |
mh ich weiss ja nich, auch wenn man lange nichts gehört hat: aber ich habe TOMCRAFT im Urin :eyes:
rockabye, dann besorg dir doch schonma dein ticket :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Basti1282
rockabye, dann besorg dir doch schonma dein ticket :stongue: | ´
wenn du ma eben 500.000 Euro hast :whip: |
|
|
|
|