|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
| hoffentlich geht auch per lastschrift :nervous: |
|
|
| Basti1282 |
| page überlastet, omg |
|
|
| Mighty Johnny |
| schon mal ein schlechtes zeichen :D ich erinnere nur an letztes jahr bei der holländischen sensation ;) |
|
|
| Basti1282 |
ma sehen was schneller is
4 firefox tabs oder 1 internet explorer :) |
|
|
| ANGELofPAIN |
| *rofl* Sensation Germany SOLD OUT in 2 Stunden. ;):D;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich bin drauf.. auf der page.. sie sieht jetzt auch etwas verändert aus.. Lineup wird im April gekannt gegeben. |
|
|
| Basti1282 |
firefox war 2 sekunden schneller.
2 karten geordert :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| Wieso ist der server down? och komm nich drauf verfluchte scheiße:whip: |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Karten sind bestellt ... Sensation 2006 ich komme ... ähhh erscheine. :p |
|
|
| .-WooDY-. |
| kann mir mal BITTE jemnd sagen was das für ne verarsche ist? ich komm weder mit opera noch mit ie noch mit firefox drasuf :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Basti1282 |
| was habt ihr für ne nr? ich 0035603. |
|
|
| Basti1282 |
| woody, was TE angeht, deine pm-box war voll :( |
|
|
|
|