|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
kann mir mal BITTE jemnd sagen was das für ne verarsche ist? ich komm weder mit opera noch mit ie noch mit firefox drasuf :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
du kennst die antwort :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| die Discoboys werden übrigens auch wieder dabei sein :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
die Discoboys werden übrigens auch wieder dabei sein :D |
:sadgreen: |
|
|
| Mighty Johnny |
| steht auf deren homepage... bin aus spass da grad mal entlang gesurft.. |
|
|
| Gabriel_Joyce |
wie schon in einem anderen Forum gesagt ... ich hatte gehofft sie hätten die mal daheim gelassen
/me votes 4 Sander Kleinenberg oder Deep Dish fürn Anfang :))) (oder besser Dekay aber ich glaub da stehen die Chancen 100000:1 ... is hier viel zu unbekannt) |
|
|
| Rockabye |
sorry aber ein Dekay ist doch bissl zu lahm für ne Party wie die Sensation.
Das muss da gut nach vorne gehen in so'ner riesen Halle. Disco Boys sind da z.B. schon optimal. |
|
|
| Mighty Johnny |
| so lange sie nicht noch danny disco oder wen einladen :D |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Gabriel_Joyce
...
/me votes 4 Sander Kleinenberg ... |
Sander is schonma gut, aber wenn dann bitte ma nen van Doorn. DER geht gut nach vorne :crazy: Mh Wunschdenken.
Also:
The Disco Boys
Ron van den Beuken |
|
|
| Rockabye |
| jetzt noch nen Väth oder Cox wieder...würd mir gefallen :crazy: |
|
|
| Mighty Johnny |
| mir auch.. vielleicht auch nen roger sanchez,mauro picotto(auch wenn der härter auflegt)oder nen Tiesto oder PvD. |
|
|
| Gabriel_Joyce |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sorry aber ein Dekay ist doch bissl zu lahm für ne Party wie die Sensation.
Das muss da gut nach vorne gehen in so'ner riesen Halle. Disco Boys sind da z.B. schon optimal. |
hm ... ka von was du genau redest aber die Sets von Dekay, die ich kenne gehen größtenteils ziemlich gut nach vorne *G* aber egal :) is eh wunschdenken
Vielleicht liegt das aber auch an meiner rein subjektiven Sichtweise ;) ich bekomme halt bei allem über 135 bpm Kopfschmerzen *GG* |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
mir auch.. vielleicht auch nen roger sanchez,mauro picotto(auch wenn der härter auflegt)oder nen Tiesto oder PvD. |
Picotto? oh jaaaa. dann würde ich es WIRKLICH bereuen auf Malle zu sein zu der Zeit |
|
|
|
|