|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
Hallo Daniel,
Schnapp dir die Special-Limited-DVD 2005
Ab dem Valentinstag (14. Februar) kannst du dir eine Woche lang online dein Ticket für die SENSATION WHITE 2006 sichern und bekommst on Top sogar noch etwas geschenkt:
SENSATION WHITE 2006 in der VELTINS-Arena
Bis zum 21. Februar gibt’s zu jedem bestellten SENSATION-Ticket eine Special-Limited-DVD mit den Highlights der SENSATION WHITE 2005. Lass dir diese einmalige Chance nicht entgehen, denn die DVD ist nicht im Handel erhältlich!
An die ersten 100 Ticket-Besteller verschenken wir sogar noch ein Special-Treatment-Ticket. Damit bekommst du und eine Begleitperson tagsüber, vor der Veranstaltung, einen Arena-Rundgang mit einem exklusiven Einblick in die Welt von SENSATION WHITE.
Mach dich also schon mal bereit für den Startschuß zur SENSATION WHITE am 15.07.2006 in der VELTINS-Arena – es lohnt sich!
Die Tickets bekommst du natürlich auf www.sensationwhite.de |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja aber wenn dann nur auf der sensation black :rolleyes: |
War er ja auch schon, 2002. Aber als "Rausschmeißer" würde ich den auch lustig finden. :D |
|
|
| sirsanders |
| schade ein sehr schlechtes datum. eienn tag danach ist meine abientlassfeier und da sollte ich fit sein schließlich gibts danach einen abiball und abiüberreichung. also wird es leider ohne mich sein aber abi hat man nur einmal im leben. |
|
|
| ANGELofPAIN |
Gaaaaaaaaanz schlechte Ausrede. :toothless
Wären es die Prüfungen hätte ich es ja verstanden, aber so ... :conf:
Wie kann man denn sein Abi besser feiern (so es was zu feiern gibt ;)) als bei der Sensation. |
|
|
| Mighty Johnny |
ausserdem einen abschluss zu feiern im betrunkenen Zustand ist doch viel besser :D
oder am besten man trägt ein T-shirt mit der Aufschrift"Schade,dass man Bier nicht ficken kann" :p so wie ich damals beim Abschluss auf Real .. das war mal ne geile aktion :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
An die ersten 100 Ticket-Besteller verschenken wir sogar noch ein Special-Treatment-Ticket. Damit bekommst du und eine Begleitperson tagsüber, vor der Veranstaltung, einen Arena-Rundgang mit einem exklusiven Einblick in die Welt von SENSATION WHITE.
|
Also ... wie gehen wir sicher, daß wir so ein Special Ticket bekommen ??? :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
das hab ich mich auch schon gefragt.wär doch lustig und klasse wenn bei der Führung soviel wie möglich GTAs dann dabei wären :p
denn reizen würd mich das aufjedenfall schon mal .. hinter den Kulissen der Sensation oder so einer großen Party mal blicken zu dürfen .. |
|
|
| Keldana |
bin dabei, für das Event die Werbetrommel zu rühren ... kennt noch jemand Foren, wo es sich lohnen würde, daß zu posten ???
Habe bisher:
ATB
Kai Tracid
GoParc
Raveline (hatte schon ein anderer erstellt)
sunshine-live
das Forum auf Viva.tv wurde mittlerweile geschlossen .... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Keldana
bin dabei, für das Event die Werbetrommel zu rühren ... |
:conf: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:conf: |
naja ... ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt .... aber ich gehe halt hin und mache die Leute darauf aufmerksam, daß das Event wieder stattfindet und der Vorverkauf bald losgeht ....
und wenn es Fragen gibt, kann man die ja beantworten oder ??? ;) |
|
|
| Darkking |
So, für alle die Wissen wollten, wie der Track heißt, der im Trailer zur belgischen Sensation läuft:
Fred Baker presents Forever Friends - Sensation White 2006
Zu finden auf der belgischen Seite zur Sensation im Audio Player als 4:40 Minuten Version...echt ein geiler Track :eyes:
LG Darkking |
|
|
| Schyxscell |
| quote: | Originally posted by Keldana
bin dabei, für das Event die Werbetrommel zu rühren ... kennt noch jemand Foren, wo es sich lohnen würde, daß zu posten ???
Habe bisher:
ATB
Kai Tracid
GoParc
Raveline (hatte schon ein anderer erstellt)
sunshine-live
das Forum auf Viva.tv wurde mittlerweile geschlossen .... |
Blank&Jones-Forum würde sich auf jeden Fall lohnen. |
|
|
|
|