|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
Ich denke wir können davon ausgehen,dass es wohl nächstes Jahr auch in Deutschland eine Sensation Black geben wird...
denn dieses hier hab ich gerade bei unseren belgischen Freunden von ID&T entdeckt... auch wenn es noch nicht wirklich dort steht,kann man davon ausgehen dass es 2007 auch eine Sensation Black in Belgien geben wird...
Und da in Deutschland laut eigener Aussage von ID&T auch eine geplant ist,kann man wohl auch damit rechnen.. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ich denke wir können davon ausgehen,dass es wohl nächstes Jahr auch in Deutschland eine Sensation Black geben wird...
denn dieses hier hab ich gerade bei unseren belgischen Freunden von ID&T entdeckt... auch wenn es noch nicht wirklich dort steht,kann man davon ausgehen dass es 2007 auch eine Sensation Black in Belgien geben wird...
Und da in Deutschland laut eigener Aussage von ID&T auch eine geplant ist,kann man wohl auch damit rechnen.. |
Sehr schön ... auch wenn ich mir die Black nicht mehr geben werde .... obwohl .... wenn die da ein nicht ganz so krasses Line-Up aufbieten, dann könnte das auch was werden .... |
|
|
| LordH |
| toll, dass heisst 2x im monat 60€ für ne party hehe...aber freuen würds mich, wohne 20 minuten fussmarsch von der arena entfernt :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: |
Das „D“ aus ID&T, Duncan, Gründer und Inhaber von ID&T B.V. in den Niederlanden zieht sich aus dem Operativen Geschäft zurück. Er geht für ein Jahr mit seiner Frau und zwei kleinen Töchtern nach Australien. Duncan: „ …wenn ich nicht jetzt gehe, wann dann? Die Kinder sind noch nicht schulpflichtig und ich benötige einfach mal Abstand nach all den Jahren…“
Das Business überträgt Duncan jetzt Woulter Tavecchio erfolgreicher Geschäftsführer von der Schwesterfirma Q –Dance, Eric Keijer und Wildrik Timmermann. Q-Dance ist inzwischen genauso groß wie ID&T in den Niederlanden. Q-Dance gehörte bereits zu 50% ID&T B.V. und beide Firmen haben seit Oktober einen gemeinsamen Firmensitz in Amsterdam im Rhoneweg in der ID&T B.V. Zentrale.
Die gemeinsame Geschäftsführung der beiden großen Danceeventfirmen in den Niederlanden macht also Sinn und die Bedeutung der Buchstaben ID&T soll in Zukunft mit Identity, Diversity, Together übersetzt werden.
Die Auswirkungen der neuen Geschäftsführung auf Deutschland werden grade diskutiert und Anfang des Jahres 2007 wird ID&T Germany fixieren, wann und wo die SENSATION wieder stattfindet.
|
|
|
|
| UNIT-er |
Interessante Begebenheit!
Mal schauen, ob's sich auch auf das Line-Up auswirken wird, dass jetzt quasi ein Hauch von Q die Sensation umweht...
UNIT-er |
|
|
| Desperado22 |
Ich denke nicht dass es sich auf die deutsche Sensation großartig auswirken würde... denn jedes Land entscheidet ja eigenständig für sich welche DJs sie für die jeweilige Sensation buchen.
Es könnte höchstens sein,dass sich bei den eigenen Parties in Holland etwas ändern könnte... und man dann in Zukunft von Experimenten wie RobGee bei der Sensation Black oder dem "neuen Innercity Lineup" wieder ablässt. |
|
|
| Basti1282 |
| DICKE LASER SOLL'N SE MACHEN! :crazy: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Interessante Begebenheit!
Mal schauen, ob's sich auch auf das Line-Up auswirken wird, dass jetzt quasi ein Hauch von Q die Sensation umweht... |
Das hoffe ich auch - bissel mehr Trance in Deutschland wäre nicht schlecht :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Basti1282
DICKE LASER SOLL'N SE MACHEN! :crazy: |
YEAH !!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Basti1282
DICKE LASER SOLL'N SE MACHEN! :crazy: |
dann komme mit zu Q-Dance Partys!:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann komme mit zu Q-Dance Partys!:toothless |
vielleicht will er neben den Lasern aber keinen KRach haben? :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
vielleicht will er neben den Lasern aber keinen KRach haben? :nervous: |
dann ist er halt eine mutti!;) :D |
|
|
|
|