return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 30)
View this Thread in Original format
ANGELofPAIN
Was mich wundert, nur 4 Mainfloor DJs.
Mighty Johnny
vielleicht wollte kein anderer mehr :toothless und sie haben keinen anderen mehr bekommen.ron wurde ja scheinbar wieder ausgeladen.. vielleicht hatten sie wieder so etwas vorgehabt mit ihm wie mit armin.. dass sie ihn nur ganz zum schluss auflegen hätten lassen.

man kann nur spekulieren ehrlich gesagt.
SiLeNcE
letzte Sensation in Deutschland?

ich glaub das wird ein flop!
Slice
Das Lineup finde ich auch mehr als beschissen...
Frank-HH
quote:
Originally posted by SiLeNcE
letzte Sensation in Deutschland?

ich glaub das wird ein flop!

bei diesen datum....:rolleyes:

haben die selber schuld, wenn das flopt!!!
mYstik
Komischerweise steht auf der deutschen Sensation Page noch nichts vom Lineup, bisschen lahm die Damen und Herren da. Oder aber es ist noch nicht das Final Lineup, wovon ich aber eigentlich ausgehe, wenns auf id-t.com schon so steht.

Schade schade, hätte eigentlich zumindest einen Trancer erwartet :/

Der MegaMix steht auch nicht im Lineup, der stand doch sonst eigentlich auch immer bei, oder nicht? Das wär ja noch das "beste", wenn sie den auch weglassen würden...
Mighty Johnny
Am 15.07.06 wird die Veltins Arena auf Schalke wieder Austragungsort eines ganz besonderen Events: Sensation White!

Gestern wurde im Rahmen einer Pressekonferenz das vorläufige Line Up vorgestellt: Sven Väth und Felix da Housecat werden zusammen mit den Disco Boys und Moguai sowie einem weiteren noch geheimen internationalen DJ Star den Mainfloor rocken.

Anwesend waren u.a. Punx-Labelchef Moquai, Schalke 04 Manager Andreas Müller und das "D" von ID&T Duncan Stutterheim, der Erfinder von Sensation White und Black.

Im Verlauf der Konferenz wurde bekannt gegeben, dass die diesjährige Hymne mit dem Titel "I want, I need, I love" von Moguai und seinem Produzententeam geschrieben wurde und auf Punx veröffentlicht wird.

Laut ID&T Deutschland sind bereits 5000 Tickets vorverkauft worden. Vergangenes Jahr um diese Zeit waren es erst 50!

Weiterhin interessant ist, dass die 89 Euro teuren Deluxe Tickets fast komplett vergriffen sind.

Im Anschluss an die Pressekonferenz wurde eine 90-minütige Dokumentation über Duncan Stutterheim und die Entstehung von Sensation White mit dem Titel "God is my DJ" gezeigt, der dieses Jahr in den holländischen Kinos zu sehen war.

Alle News und Infos findet ihr auf der runderneuerten Sensation Seite: www.sensationwhite.de .

MAIN FLOOR:
Sven Väth
Felix da Housecat
The Disco Boys
Moguai

Special Floor:
Josh Wink
Moonbootica
Monika Kruse
Karotte
Tobi Neumann

DELUXE FLOOR:
The Funky Chicken Crew
Disco Gessner
Hildegard
Raphael Marionneau
Tania Monies

www.raveline.de
mYstik
Hui eine noch geheime DJ-Größe, na da bin ich ja mal gespannt, wobei das bestimmt eh nix besondres sein wird (denk ich einfach mal).
ANGELofPAIN
quote:
Originally posted by mYstik
Komischerweise steht auf der deutschen Sensation Page noch nichts vom Lineup, bisschen lahm die Damen und Herren da.

Falsch, war schon gestern Abend online auf der Page, mußt eventuell mal den Cache löschen. :D
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by mYstik
Hui eine noch geheime DJ-Größe, na da bin ich ja mal gespannt, wobei das bestimmt eh nix besondres sein wird (denk ich einfach mal).

eben.. entweder gar nichts oder tiesto würd ich jetzt mal ganz spontan tippen :D denn mit wem sollten sie sonst noch großartig werbung machen?!

höchstens noch mit einem badboybill.. roger sanchez,dave armstrong oder eric prydz.PvD zähle ich mal ganz bewusst nicht dazu,weil er ja in Berlin ganz sicher sein wird.

Und die anderen die auf der Dance Valley sind?? Ferry und co... glaub ich auch nicht so richtig dran.

vandit_freak
Das Lineup macht die Entscheidung noch leichter :D
Felicity
tjo ne, line up fast wie last year, deutsch halt ;)

nix tranciges am start, schad, aber najo so isses numal mit ID&T Germany.

DV & LP Weekend werden da sicher noch größere Konkurrenz sein, wenn das Line-Up jez so bleibt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Privacy Statement