|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
uha sven am schluss im hellen, das is doof :/
narf!
aber geschickt gemacht hell, richie, sven - da bleibt die halle bis zum ende voll :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Felicity
aber geschickt gemacht hell, richie, sven - da bleibt die halle bis zum ende voll :D |
Mal abgesehen davon, dass sie garnicht erst voll wird ;).
Das mit der Überraschung hat sich übrigens erledigt *lol*. Die haben "nur" alle Sets der White von letzter Woche online gestellt. Von wegen von ID&T Überraschung *lol* |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Oh, auf Schalke kommt dieser Traumfänger an die Stirnseite der Halle, nicht an die Längsseite wie in Adam. |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Oh, auf Schalke kommt dieser Traumfänger an die Stirnseite der Halle, nicht an die Längsseite wie in Adam. |
ja glaub so könnte das auch besser wirken mit den ganzen lasern als in adam ich find zumindest so sieht das ganze wieder cooler aus. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Mal abgesehen davon, dass sie garnicht erst voll wird ;).
|
warts halt ab |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
ja glaub so könnte das auch besser wirken mit den ganzen lasern als in adam ich find zumindest so sieht das ganze wieder cooler aus. |
Jup, der Meinung bin ich auch. |
|
|
| Macpoison |
| kommt da jetzt überhaupt wer von uns? bei mir entscheidet sich das morgen. |
|
|
| ANGELofPAIN |
*meld*
Ich bin mit Sicherheit dort. |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
*meld*
Ich bin mit Sicherheit dort. |
Sauber! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Jopp, bin auch da... |
|
|
| mYstik |
| Und ich werd auch da sein :) |
|
|
| Ghazala |
| Bäääääääääh, wat nen fratziger Time-Table! Neeeneee, bin froh, dass ich meine Karte verkauft habe :-) |
|
|
|
|