|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| Special d. forum :D hab gestern erstmal spasseshalber da noch die Trance Energy reingesetzt :D denn das wird für die Leute ein Kulturschock dort sein :p |
|
|
| Rockabye |
Ich weiß nicht warum überhaupt die Werbetrommel gerührt werden muß?
Ich denke mal, dass dieses Jahr sowieso schon mehr Leute als letztes Jahr kommen werden, schließlich werden alle die da waren zu hause davon geschwärmt haben,
Für mich hat den Reiz der Schalker Sensation ausgemacht, dass es da gerade nicht so voll war wie in Amsterdam.
Außerdem war die Mehrheit der Amsterdam-Besucher nur da um zu sehen und gesehen zu werden, während auf Schalke noch richtig Party gemacht wurde...will nicht das auf Schalke dieses Jahr ne Menge Feier-Touristen am Start sind :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Special d. forum :D hab gestern erstmal spasseshalber da noch die Trance Energy reingesetzt :D denn das wird für die Leute ein Kulturschock dort sein :p |
was ihr überhaupt für kommische seiten kennt!:rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
ich hab mich da aus spass mal vor nem jahr angemeldet... sozusagen beim feind :D und ich find es ist da die beste unterhaltung ab und zu mal..
weil man glaubt gar nicht,was dann für meinungen zurück kommen wenn man gegen special d. dort ist.. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
sagen wir es mal so auf der stage war das set schon echt gut und man konnte ein wenig abtanzen :D wobei chris liebing den abend unvergesslich gemacht hat bei mir :D war das nen abgefahrenes geiles set :D das hat nur so gerappelt in der bude ... den würd ich mir auch auf der sensation wünschen das wäre einfach nur OMG GEIL GEIL GEIL :D :eyespop: |
das kommt bestimmt wirklich richtig geil in so einer großen arena. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich weiß nicht warum überhaupt die Werbetrommel gerührt werden muß?
|
Damit diese Party auch in den kommenden Jahren hier in Deutschland noch stattfindet.
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich denke mal, dass dieses Jahr sowieso schon mehr Leute als letztes Jahr kommen werden, schließlich werden alle die da waren zu hause davon geschwärmt haben,
|
Nicht alle ... kenne sogar persönlich welche die meinten, es wäre zwar ganz nett gewesen, aber .... den Rest kannst Du Dir sicher denken ....
| quote: | Originally posted by Rockabye
Für mich hat den Reiz der Schalker Sensation ausgemacht, dass es da gerade nicht so voll war wie in Amsterdam.
|
Ging mir genauso ... allerdings etwas mehr wäre zumindest besser gewesen ....
1.) für die Stimmung (die dann noch besser gewesen wäre)
und
2.) für ID&T ... die so sicher bei der ersten deutschen minus gemacht haben und das sicher nicht 20 Jahre so weiter machen werden ....
| quote: | Originally posted by Rockabye
Außerdem war die Mehrheit der Amsterdam-Besucher nur da um zu sehen und gesehen zu werden, während auf Schalke noch richtig Party gemacht wurde...will nicht das auf Schalke dieses Jahr ne Menge Feier-Touristen am Start sind :whip: |
Wer will das schon .... ;) |
|
|
| hasemann |
| Könnt ihr mir sagen bis wann man noch ohne größere Probleme an Tickets rankommt? Der Termin liegt wohl genau in meinem Klausurzeitraum und da will ich nich schon ein paar Monate vorher Karten bestellen ... :conf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich weiß nicht warum überhaupt die Werbetrommel gerührt werden muß?
... während auf Schalke noch richtig Party gemacht wurde...will nicht das auf Schalke dieses Jahr ne Menge Feier-Touristen am Start sind :whip: |
eben und was durch solch platzierte werbung erreicht wird ist eben fraglich, wer wirklich hin will erfährt so oder so davon. und wer ehr durch zufall zu der party gerät ist meisten ehr einer von der touri sorte |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by hasemann
Könnt ihr mir sagen bis wann man noch ohne größere Probleme an Tickets rankommt? Der Termin liegt wohl genau in meinem Klausurzeitraum und da will ich nich schon ein paar Monate vorher Karten bestellen ... :conf: |
Also wenn in Deutschland kein neuer EDM-Wahn ausbricht, kannst du noch ohne Probleme an der Abendkasse Tickets kaufen... |
|
|
| Keldana |
B&J Forum ist erledigt ....
SpecialD Forum ebenfalls erledigt ... :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
so das kam grad nochmal per newsletter von ID&T :)
| quote: | Hol dir die SENSATION nach Hause!
Am Valentinstag (14. Februar) startet der exklusive Online-Ticketvorverkauf für die SENSATION WHITE 2006. Dann gibt es – nur eine Woche lang – zu jedem bestellten Ticket eine Special-Limited-DVD mit 40 Minuten Video von den Highlights der SENSATION 2005 gratis dazu! |
|
|
|
|
|