|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| nyron |
muss hier nomma bumpen =D
wisst ihr wieviel karten bereits verkauft worden sind? =)
me is auch dabei (wieder) |
|
|
| Keldana |
| werde anwesend sein !!! ;) |
|
|
| Macpoison |
| Bei mir entscheidet es sich doch erst morgen früh:rolleyes: |
|
|
| nyron |
| wieviele leute sind diesmal aus dem forum dabei?... vielleicht kann man ja von der menge auf die gesamtmenge schliessen =) |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by nyron
wieviele leute sind diesmal aus dem forum dabei?... vielleicht kann man ja von der menge auf die gesamtmenge schliessen =) |
schätze so 5-6 |
|
|
| Tommi [77] |
| Sorry, dieses Jahr doch nicht dabei, muss arbeiten :clown: Geile Ausrede wa? :p Ne is leider so. Dazu Line-up nicht sooo überzeugend for me :( Wünsche allen die hinfahren viel Spaß :) Hoffentlich erscheinen mehr wie letztes Jahr damit im nächsten wieder was geht in GE :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
schätze so 5-6 |
wieviel waren es letztes jahr? 12-15 GTAs?
macht also....5-6000 Besucher!:nervous: :D |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wieviel waren es letztes jahr? 12-15 GTAs?
macht also....5-6000 Besucher!:nervous: :D |
Da nuss man dann aufpassen das man nicht blöd angeglotzt wird wenn man der einzige ist der allein im Innenraum steht und dazu auch noch tanzt:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Da nuss man dann aufpassen das man nicht blöd angeglotzt wird wenn man der einzige ist der allein im Innenraum steht und dazu auch noch tanzt:D |
hoffe aber, dass da viel mehr kommen als 2005!! alleine schon wegen 2007! aber glauben daran tue ich nicht... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
macht also....5-6000 Besucher!:nervous: :D |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hoffe aber, dass da viel mehr kommen als 2005!! alleine schon wegen 2007! aber glauben daran tue ich nicht... |
Nicht nur du...
Ist halt total ungünstig das Wochenende. Loveparade, Melt, Dance Valley... Kein Wunder, wenns dann zumindest da leer wird.
Hab im Prinzip auch keine Lust, dahin zu fahren, aber da ich Freitag eh verplant bin, ist es das einzige, was sich anbietet :rolleyes:
Ich tanz auch als einzige, spätestens beim Megamix kann ich eh nicht stehen bleiben :p |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Soooooo, in 3 Stunden gehts auf die Autobahn Richtung Westen. :D |
|
|
|
|