|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Gabriel_Joyce
Vielleicht liegt das aber auch an meiner rein subjektiven Sichtweise ;) ich bekomme halt bei allem über 135 bpm Kopfschmerzen *GG* |
tu ich normalerweise auch, aber in so einer großen Halle kommt halt sowas wie Väth oder Cox irgendwie besser. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Picotto? oh jaaaa. dann würde ich es WIRKLICH bereuen auf Malle zu sein zu der Zeit |
ich würd so oder so bereuen auf Malle zu sein :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
mir auch.. vielleicht auch nen roger sanchez,mauro picotto(auch wenn der härter auflegt)oder nen Tiesto oder PvD. |
PvD + ID&T = kein PVD |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich würd so oder so bereuen auf Malle zu sein :haha: |
same here!:stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
PvD + ID&T = kein PVD |
ob die sich wohl jemals wieder einigen? :( |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ob die sich wohl jemals wieder einigen? :( |
Wer weiß, aber der einzige Grund der mir einfällt wär ne Sensation Germany. :toothless |
|
|
| smy |
| Also Tiesto wird es dort nicht geben, da er ja in diesem Jahr seine Konzert-Tour plant. D.h. no Festival or Senasation Gig ;) So ist der Stand der Dinge imho. |
|
|
| TI - DaGo |
ferry wäre ja noch ne möglichkeit zumal der hier schon öfters aufgelegt hat! und Chris Liebing :D :D :D vielleicht laden die auch cosmic gate ein oder kai tracid ... man weiß es nicht bei kai steht jedenfalls nichts auf der hp
nachtrag bei cosmic gate steht die wahrscheinlichkeit eher ... habe gerade das hier auf deren Homepage gefunden ... (ID&T Music Unser Label in Benelux) steht bei deinen unter "links -> unsere auslandspartner" |
|
|
| jp |
Sensation Germany ist eine Deutsche Produktion. Man hat das alles in God is my DJ' erklärt: ID&T und Stage Holding organisieren beiden dieses Event aber die Deutscher haben das letzte Wort. Also die Line-up wird total an den lokalen Gesmack angepasst. Auf Sensation White spielen eigentlich DJ's die man auch auf Nature One oder die Mayday finden kann, aber jetzt sind alle Besucher im weiss.
Weil ID&T nur das Konzept exportiert ist es möglich das PvD 'ja' sagt zu Sensation Germany. Weil im Schalke Arena sind die Deutscher (Stage Holding) am Start, nicht die Holländer. Das man PvD in 2005 gefragt hat steht fest. Und man wird es dieses Jahr wieder tun. SG war in 2005 ein riesigen Erfolg also die Chance das er nach Gelsenkirchen ist ziemlich gross. |
|
|
| Rockabye |
| Wenn Paul wirklich kommen sollte ist das Line-Up aus Trancer-Sicht ja auch voll, dann bitte nur noch DJs aus anderen Richtungen. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Also:
The Disco Boys
Ron van den Beuken |
Hoffe nur, daß die Disco Boys diesmal nicht auf der Main sind .... das wäre ja echt jämmerlich, wenn den deutschen da nichts anderes einfällt ... Roger Sanchez, Tonka ... gibt genug die auch House drehen können ... da braucht es nicht unbedingt die Disco Boys ...
Ron van den Beuken soll das mit der SG schon letztes Jahr auf der Homepage gehabt haben .... aber dort war der ja nicht .... |
|
|
| Rockabye |
Kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass RvdB am Start sein wird. Der spielt einfach nicht in einer Liga wie Väth, Cox oder Armin.
Und die Disco Boys rocken halt immer die Leute, warum soll man sie dann nicht buchen? |
|
|
|
|