return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 13)
View this Thread in Original format
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
Und die Disco Boys rocken halt immer die Leute, warum soll man sie dann nicht buchen?

Weil die

a) letztes Jahr nicht viel gerockt haben, außer am Ende Ihres Sets ....

b) beim letzten Mal schon auf der Main aufgelegt haben ... und das ein Armutszeugnis wäre, wenn der Booker nicht mal andere DJ´s buchen kann ...
Lord Raiden
ich glaube letztes jahr lag auch einfach daran, das der einlass so beschissen lief und die leute gerade erst reingekommen sind als die boys schon dran waren. abgesehn davon war die anlage da noch nicht wirklich laut. die musik war eigentlich nur vorne gut zu hören.
TI - DaGo
ich empfand das mehr so als kleines warmup, da die meisten leute eh erst ab 23 uhr kamen, zumindest der große teil davon ... allerdings muss das irgendwie doch etwas depri sein vor einer leeren halle zu spielen ohne licht ?!
Mighty Johnny
quote:
Kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass RvdB am Start sein wird. Der spielt einfach nicht in einer Liga wie Väth, Cox oder Armin.

andere frage warum sollte er lügen?? ich tippe auch eher dass er auf einen der beiden kleineren Floors auflegt.. nicht auf der Mainstage.und er ist doch ein Trancer..

was viele Leute wahrscheinlich letztes Jahr auch in emails gefordert haben und dazu noch relativ günstig.. im vergleich zu anderen.
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by TI - DaGo
ich empfand das mehr so als kleines warmup, da die meisten leute eh erst ab 23 uhr kamen, zumindest der große teil davon ... allerdings muss das irgendwie doch etwas depri sein vor einer leeren halle zu spielen ohne licht ?!

das war auch so.. weils um 11 auch erst richtig losging ... mit der gesamten technik usw.
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
was viele Leute wahrscheinlich letztes Jahr auch in emails gefordert haben und dazu noch relativ günstig.. im vergleich zu anderen.

Für das Geld kann man aber auch gut nen Deutschen wie Ronski Speed oder Kyau vs Albert holen...
Keldana
quote:
Für das Geld kann man aber auch gut nen Deutschen wie Ronski Speed oder Kyau vs Albert holen...

RvdB kennen wahrscheinlich aus der "Normalo" Szene mehr Leute aufgrund seiner Chart "Erfolge" ....
Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
b) beim letzten Mal schon auf der Main aufgelegt haben ... und das ein Armutszeugnis wäre, wenn der Booker nicht mal andere DJ´s buchen kann ...

als ob die in Holland immer besonders innovativ bei den Bookings sind. Gielen, Jean und Armin gehören bei ID-T ja schon zum Inventar...
Mighty Johnny
das tipp ich auch.. deswegen wer weiß wer uns dieses jahr noch so erwartet.. BadBoyBill veilleicht,Eric Prydz,David Guetta,vielleicht auch B&J,Andre Visior,talla2xlc oder Kai Tracid.. wegen dem namen..

keiner weiß es so genau..
Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
RvdB kennen wahrscheinlich aus der "Normalo" Szene mehr Leute aufgrund seiner Chart "Erfolge" ....

Wenn Väth, Cox oder Discos Boys aufm Line-Up stehen, kümmert sich doch keiner drum ob nun RvdB oder Ronski auflegt.

Es gibt wohl niemanden der hauptsächlich wegen RvdB auf die Part gehen würde.

ANGELofPAIN
So, Ticket und DVD ist da.
Gabriel_Joyce
Ganz ehrlich ... wenn da jetzt son Cosmic Gate, Tracid, B&J Event draus gemacht werden sollte (was ich weder glaube noch hoffe)... verkauf ich die Karten ... dann doch lieber 5h Väth als sowas ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Privacy Statement