return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 18)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
Nö .... aber in so einem Land gibt es sicher mehr als nur die eine Stadt ...

Libanon ist nicht gerade groß und ich glaube nicht dass sie die Sensation bei irgendwelchen Kamel-Normaden veranstalten.
disco stu
quote:
Nö .... aber in so einem Land gibt es sicher mehr als nur die eine Stadt ...

erst mal immer das gegenteil behaupten auch wenn man keine Ahnung hat, nich wahr?

Wenn überhaupt werden sie es in der Hauptstadt machen, aber vielleicht auch in irgendeinem Soldatencamp an der Syrischen Grenze

Aber ich glaube es scheitert bei vielen schon daran

quote:
Für die Einreise in den Libanon benötigt man ein Visum, das vor der Reise oder am Tag der Einreise am Beiruter Flughafen beantragt werden muss. Der Reisepass muss bei der Abreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Reisende, die sich zuvor in Israel aufgehalten haben, werden, wenn dieses aus dem Reisedokument ersichtlich ist (Einreisestempel o. ä.), regelmäßig an der Grenze zurückgewiesen, auch wenn bereits ein Visum erteilt wurde. Deutsch-libanesische Doppelstaater und Doppelstaater anderer arabischer Herkunft riskieren zusätzlich eine Festnahme, da für diesen Personenkreis ein Israel-Aufenthalt einen Straftatbestand darstellt. Ein direkter Grenzübertritt von Israel nach Libanon oder umgekehrt ist nicht möglich, da die Grenze zwischen Israel und Libanon geschlossen ist. (Auswärtiges Amt, 5. Oktober 2004, mehr)

Bei Einreise aus Syrien wird ein einmonatiges, kostenloses Touristen-Visum an der Grenze erteilt. (Stand, Mai 2005)

na dann viel erfolg beim Einreisen
Keldana
quote:
Originally posted by disco stu
erst mal immer das gegenteil behaupten auch wenn man keine Ahnung hat, nich wahr?

Wenn überhaupt werden sie es in der Hauptstadt machen,

Du behauptest doch auch etwas, wovon Du keine Ahnung hast ...

Hauptstadt achja ... so wie in Belgien, obwohl warte mal ... Antwerpen ist ja gar nicht die Hauptstadt ... und Deutschland ... muß ich gleich mal bei Google gucken, ob Gelsenkirchen da die Hauptstadt von ist ....

oder hatte hier einer Geographie LK und kann mir die Hauptstadt von Deutschland nennen ??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

quote:
Originally posted by disco stu
Aber ich glaube es scheitert bei vielen schon daran

na dann viel erfolg beim Einreisen

Die werden die Party dort wohl für die Libanesen veranstalten .... und ich würde mich selbst beim Libanon wundern, wenn die Einheimischen dort ein Visum bräuchten !!!
Rockabye
2 von 3 Millionen Libanesen wohnen in Beirut. Außerdem liegt die Stadt zentral und wird mit Sicherheit die größten Stadien und Hallen haben.

Die nächstgrößere Stadt hat 200.000 Einwohner.

Gelsenkirchen ist zwar nicht die Haupstadt von Deutschland, aber im Ruhrgebiet leben die meisten Menschen, außerdem ist die Arena auf Schalke die einzige Lokalität wo man die Sensation vernünftig veranstalten kann. Wahrscheinlich gilt gleiches auch für Antwerpen...
Mighty Johnny
was ihr für themen habt ist immer wieder interessant.. jetzt wird sich schon über die einwohnerzahl von beirut unterhalten :D

das wollt ich hiermit gar nicht auslösen ;) mit dem,dass ich den link gepostet hatte.. war nur im ersten moment ein wenig baff.. als ich sah was ID&T noch so vor hat scheinbar.so jetzt aber langsam mal wieder back2topic bitte ;)
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
Wahrscheinlich gilt gleiches auch für Antwerpen...

Wahrscheinlich ... Du hast doch augenscheinlich auch keine Ahnung, warum die Antwerpen ausgewählt haben, was soll das also ???

Und gerade für so weit weg wie Libanon würde ich an Stelle von ID-T sicher nicht das größte Stadion nehmen, sondern erst mal gucken, ob die das Konzept wirklich annehmen ...

und gegen Beirut könnten die Sicherheitsbedenken sprechen ....

WIR HABEN HIER ALLE KEINE AHNUNG .... IHR Stellt Vermutungen an, ich sage lediglich: "wer sagt das ???" .... demnach seit IHR hier diejenigen, die etwas glauben / behaupten ohne AHNUNG zu haben .... NICHT ICH !!! ;) ;) ;)

quote:
Kick im Libanon mit ELECTRO-VOICE 2001-02-27

ELECTRO-VOICE sorgt für die richtigen Töne. Auch im Nahen Osten kommt keine Beschallungsfirma mehr an EV vorbei. In den letzten Jahren wurden im Libanon einige Stadien für große Sport- und Musikveranstaltungen errichtet. Tonangebend in allen Klangtechnik-Fragen war die Firma HiFi-Service - der exklusive EV-Distributor im Libanon. HiFi-Service-Chef Oussama Mansour Abou Faraj war verantwortlich für die Installationen in der Beirut Sports City (45.000 Sitze), Beirut Municipal Stadium (20.000 Sitze), Saida Stadium (25.000 Sitze), Tipoli Stadium (30.000 Sitze) und im Sports City Salle Polyvalente (11.000 Sitze).

2 der Stadien dürften aufgrund des Namens definitiv in Beirut sein .... und vermutlich dürfte Beirut der wahrscheinlichste Ort sein .... trotzdem sieht man an Antwerpen und Gelsenkirchen das die Hauptstadt alleine sicher kein alleiniger Grund ist ...

P.S. Mal ehrlich Herr Rockabye ... die Daten über den Libanon hast Du auch bloß mal eben über Google / Wikipedia nachgeguckt, oder ???

Allerdings interessant, was man so alles lernt ... 3,8 Millionen Einwohner, aber 2 Millionen alleine in der Hauptstadt ... :eyes:
Rockabye
Warum die Sensation Germany auf Schalke stattfindet hab ich doch schon erklärt -> im Ruhrgebiet die meisten Einwohner auf kleinem Raum, relativ Zentral in Deutschland gelegen, Holland in der Nähe und einzige überdachte Arena

Und lieber Keldana, du warst es doch der hier mit dem ganzen Shizzle angefangen hast ;)
ANGELofPAIN
*klugscheiß* Arena mit Dach gibt es auch in Düsseldorf. :toothless */klugscheiß*

Folgendes stand Heute im ID&T Newsletter:
Die Gewinner des Special-Treatment Tickets bekommen Anfang der
Woche Post von uns, bitte habt noch ein wenig Geduld.

Also weiter warten. ;)
solidslide
nur soviel dazu: in beirut spielen jeden monat bekannte grössen... passiert ist noch nie was ;)

sensation wird sicher im forum de beirut sein... die nummer 1 halle wenns um konzerte oder events geht.

so siehts dort übrigens aus wenn armin spielt ;)
http://www.bassel.ws/upload/Movie6.wmv
Frank-HH
quote:
Wahrscheinlich ... Du hast doch augenscheinlich auch keine Ahnung, warum die Antwerpen ausgewählt haben, was soll das also ???

tz tz tz

schalte hier doch ganz einfach mal einen gang zurück!!

deine besserwisserart geht dermaßen auf die eier, echt!

das nervt!

disco stu
quote:
Du behauptest doch auch etwas, wovon Du keine Ahnung hast ...

du kannst mich jetzt am Arsch lecken, ich stell dich jetzt auf Ignore, du gehst mir aufn Sack, immer dieses rumgelabere

und ich zähl schon die Tage bis du uns wieder nervst mit:

"Ich hab schon längst Sensation Tickets, da ich die an einem geheimen Ort gekauft habe"
Gabriel_Joyce
jetzt zerfleischt euch doch nich selbst wegen dem Libanon ... meine Güte ;) es gibt echt Wichtigeres über das man streiten könnte ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Privacy Statement