|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
... |
Wenn ich Olli nochmal sehe frag ich ihn was da los war, hab ihn heut nur kurz getroffen und er meinte, sie hätten so wenig Geld ausgegeben wie noch nie.
> Hängt irgendwie in der Technik mit drin der Typ. |
|
|
| DjDiPain |
Sensation Black in Germany, Hardstle vom feinsten:
Dj Dean
Dj Shoko
Special D.
...
so wirds bestimmt aussehen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Sensation Black in Germany, Hardstle vom feinsten:
Dj Dean
Dj Shoko
Special D.
...
so wirds bestimmt aussehen ;) |
dann kotze ich!;) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Sensation Black in Germany, Hardstle vom feinsten:
Dj Dean
Dj Shoko
Special D.
...
so wirds bestimmt aussehen ;) |
diese Herrschaften hast du noch vergessen :D
Ziggy X
Bangbros
Central Seven
:happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann kotze ich!;) |
Kannst ja mit Dean in seinem gepimpten SLK nach Schalke fahren :D |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Desperado22
diese Herrschaften hast du noch vergessen :D
Ziggy X
Bangbros
Central Seven
:happy2: |
Ich habs wohl verdrängt ;);) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Kannst ja mit Dean in seinem gepimpten SLK nach Schalke fahren :D |
die farbe würde ja schon mal passen!:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die farbe würde ja schon mal passen!:rolleyes: |
schön am vorderen Spoiler festhalten und ihm direkt auf die Scheibe reiern :D |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by RenM
oder hast den falschen musikgeschmack für deutschland |
ich denke mal das ist wohl mein problem... leider schon seid jahren :eek: aber dafür hab ich ja die dutschies :eyespop: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by rObGeE
aber dafür hab ich ja die dutschies :eyespop: :tongue3 :eyespop: |
ansonsten mal gucken, ob das Event in Duisburg was für Dich ist ... dürfte ja nicht so besonders weit von Dir entfernt sein ... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Keldana
ansonsten mal gucken, ob das Event in Duisburg was für Dich ist ... dürfte ja nicht so besonders weit von Dir entfernt sein ... :toothless :toothless :toothless |
welches ?? is an mir vorbeigegangen :(
ich quäl mich immer clubmachine und Pier 1 ab :( |
|
|
|
|