return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 43)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
...


Wenn ich Olli nochmal sehe frag ich ihn was da los war, hab ihn heut nur kurz getroffen und er meinte, sie hätten so wenig Geld ausgegeben wie noch nie.
> Hängt irgendwie in der Technik mit drin der Typ.
DjDiPain
Sensation Black in Germany, Hardstle vom feinsten:

Dj Dean
Dj Shoko
Special D.
...

so wirds bestimmt aussehen ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by DjDiPain
Sensation Black in Germany, Hardstle vom feinsten:

Dj Dean
Dj Shoko
Special D.
...

so wirds bestimmt aussehen ;)


dann kotze ich!;)
Desperado22
quote:
Originally posted by DjDiPain
Sensation Black in Germany, Hardstle vom feinsten:

Dj Dean
Dj Shoko
Special D.
...

so wirds bestimmt aussehen ;)


diese Herrschaften hast du noch vergessen :D

Ziggy X
Bangbros
Central Seven

:happy2:
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
dann kotze ich!;)



Kannst ja mit Dean in seinem gepimpten SLK nach Schalke fahren :D
DjDiPain
quote:
Originally posted by Desperado22
diese Herrschaften hast du noch vergessen :D

Ziggy X
Bangbros
Central Seven

:happy2:


Ich habs wohl verdrängt ;);)
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Kannst ja mit Dean in seinem gepimpten SLK nach Schalke fahren :D


die farbe würde ja schon mal passen!:rolleyes:
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
die farbe würde ja schon mal passen!:rolleyes:


schön am vorderen Spoiler festhalten und ihm direkt auf die Scheibe reiern :D
rObGeE
quote:
Originally posted by RenM
oder hast den falschen musikgeschmack für deutschland


ich denke mal das ist wohl mein problem... leider schon seid jahren :eek: aber dafür hab ich ja die dutschies :eyespop: :tongue3 :eyespop:
Keldana
quote:
Originally posted by rObGeE
aber dafür hab ich ja die dutschies :eyespop: :tongue3 :eyespop:


ansonsten mal gucken, ob das Event in Duisburg was für Dich ist ... dürfte ja nicht so besonders weit von Dir entfernt sein ... :toothless :toothless :toothless

rObGeE
Also hier is das licht doch ok ... für ne Deutsche veranstaltung halt

http://www.stylecharts.de/fotogaler...ion%20(101).jpg

Verstrahlte Kaputtjes haben wir auch hier

http://www.stylecharts.de/fotogaler...ion%20(107).jpg

Der laser geht auch mal

http://www.stylecharts.de/fotogaler...tion%20(20).jpg

booring

http://www.stylecharts.de/fotogaler...tion%20(21).jpg

Feuerwerk is auch akzeptabel

http://www.stylecharts.de/fotogaler...(4).jpg

Einmal duncan winken :D

http://www.stylecharts.de/fotogaler...tion%20(30).jpg

micrig

http://www.stylecharts.de/fotogaler...tion%20(53).jpg

Gut

http://www.stylecharts.de/fotogaler...tion%20(57).jpg

ok
http://www.stylecharts.de/fotogaler...tion%20(61).jpg



Also von den Bildern her wars für ne deutsche party ok bis gut. Klar war amsterdam besser aber wie gesagt für deutschland gut !
rObGeE
quote:
Originally posted by Keldana
ansonsten mal gucken, ob das Event in Duisburg was für Dich ist ... dürfte ja nicht so besonders weit von Dir entfernt sein ... :toothless :toothless :toothless


welches ?? is an mir vorbeigegangen :(

ich quäl mich immer clubmachine und Pier 1 ab :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 
Privacy Statement