|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| jau Ziggy X und der selbsternannte "Champion oder Hero des Trance" :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: auch wernn es hier einige Dean fans gibt :happy2: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
du hast DJ Jean vergessen :stongue: |
kennt doch keine sau hier :D oder frag mal einen unserer karstadt raver wer jean ist :D auf TE hatte mein kollege auch kein plan wer das ist ... habe zu ihm erstmal gesagt ... vergiss es der legt scheisse auf ^^ demnach sind wir auch gott sei dank nicht zu jean in die madhouse stage rübergetingelt. |
|
|
| Mighty Johnny |
du hast es auch verkehrt gemacht.. du hättest ihm jean schmackhaft machen müssen :D "dass das in wahrheit der beste wär und so weiter"
er wär selber schon freiwillig nach 5 Minuten geflüchtet :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
du hast es auch verkehrt gemacht.. du hättest ihm jean schmackhaft machen müssen :D "dass das in wahrheit der beste wär und so weiter"
er wär selber schon freiwillig nach 5 Minuten geflüchtet :toothless |
boah bist du mies :D :haha: :stongue: :D |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
boah bist du mies :D :haha: :stongue: :D |
muha ha ha er selbst mag ja auch jean :stongue: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
So, Ticket und DVD ist da. |
Hier ebenfalls .... werd die DVD dann gleich mal reinschieben ... :toothless
P.S. Die DVD ist ganz nett .... aber auch wieder ein Schlag ins Gesicht für uns Trancer ...
Es ist in Grunde drauf, was man in den verschiedenen Sendungen auf Viva gesehen hat ... der Anfang, Moguai, Erick Morillo, Megamix (verstümmelt), Carl Cox, Sven Väth ....
kein Armin van Buuren .... vom Megamix nur ca. 20 min., wobei das zum Ende hin abgeschnitten wird, wo es erst wirklich trancig wurde .... :( :( :( |
|
|
| Basti1282 |
| hm ich hab Dienstag Abend überwiesen, mal sehen wann das Ticket kommt :) |
|
|
| Basti1282 |
OMG
PORNOOOO !
die erobern die welt :D |
|
|
| Frank-HH |
Die totale Ausschlachtung! |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Die totale Ausschlachtung! |
so lange die qualität nicht drunter leidet solls mir recht sein. was ich ja super gern miterleben würde wär sensation white in Goa in Indien.. ich mein.. was geht mit ID&T?! Sensation White Indien.. die sind doch größenwahnsinnig! :D |
|
|
| Keldana |
Habt Ihr mal auf 2007 geklickt ???
| quote: |
April - Belgien
July - Niederlande
July - Deutschland
TBA - Polen
TBA - Tschechische Republik
TBA - Libanon
TBA - Rußland
TBA - China
TBA - Türkei
|
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
P.S. Bin auch der Meinung ... solange der Qualitätsstandard beibehalten wird, ist mir das völlig egal .... warum sollten Leute aus China nach Europa reisen müssen, nur um die gleiche Party erleben zu können ??? |
|
|
|
|