|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Rockabye
Unit-er
XeCUTionER (tbc)
asdf (tbc)
Basti1282 +1
Ti-DaGo
ANGELofPAIN +5 +X
Tommi [77] +1
AndrewdeClark
Keldana
bei mir kann das (tbc) weg, bin auf jeden Fall dabei.
Nur Ron van de Beuken :nervous: Find ich jetzt nicht so prickelnd.
Hoffe der Rest des Line-Ups ist wieder so hochkarätig wie letztes Jahr. Noch 1 Trancer dazu und sonst ne gute Mischung aus House, Techno und Electro.
Und hoffentlich laden die DJ Megamix wieder ein :eyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und hoffentlich laden die DJ Megamix wieder ein :eyes: |
Der wird auf jeden Fall wieder da sein und die Bude rocken !!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| sweetjoey12 |
| gibts ne Mitfahrgelegenheit aus München?! :toothless |
|
|
| TI - DaGo |
| ja was wäre bloß eine sensation ohne DJ Megamix :D |
|
|
| Basti1282 |
DJ Megamix sollte sich endlich auch mal zeigen, aber der scheint halt so schüchtern zu sein das er immer nur aus den Katakomben mixt :(
Aber er wird sicher wieder dabei sein, bei der geringen Gage die er verlangt ;)
Ron van den Beuken? MUAHAHAHA! Ihr erinnert euch noch an die Nature 'o5 und das er da das EnergyZelt abgerissen hat?
ID-T.de nur per Kreditkarte? |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
o rely?
i need to hear... |
wurde nicht übertragen wenn ich mich recht erinnere. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Ron van den Beuken? MUAHAHAHA! Ihr erinnert euch noch an die Nature 'o5 und das er da das EnergyZelt abgerissen hat? |
Ich glaub da waren die meisten zu dem Zeitpunkt eher an nem anderen Ort auf der Nature :D ich hab ihn selber nur ne halbe Stunde im Energy Zelt mitbekommen.. dafür aber das komplette Set auf der Mayday letztes Jahr.. und das war auch große klasse :) |
|
|
| TI - DaGo |
| sagen wir es mal so auf der stage war das set schon echt gut und man konnte ein wenig abtanzen :D wobei chris liebing den abend unvergesslich gemacht hat bei mir :D war das nen abgefahrenes geiles set :D das hat nur so gerappelt in der bude ... den würd ich mir auch auf der sensation wünschen das wäre einfach nur OMG GEIL GEIL GEIL :D :eyespop: |
|
|
| Mighty Johnny |
| ja aber wenn dann nur auf der sensation black :rolleyes: |
|
|
| TI - DaGo |
| käse! auf der sensation white hier in deutschland :D carl cox hat ja auch hier aufgelegt warum dann nicht auch liebing zumal es hier nur eine sensation gibt die im prinzip alle music genres repräsentieren sollte! |
|
|
| Mighty Johnny |
| carl cox spielt ja auch keinen "Hardtechno" mehr :D |
|
|
| TI - DaGo |
| och der ging aber gut ab der carl :D ausserdem kann liebing den rausschmeißer machen ... was bei mir nichts bringt da ich auf sowas abfahre und eh immer bis zu letzt da bleibe :D |
|
|
|
|