return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena (pg. 5)
View this Thread in Original format
Rockabye
Rockabye
Unit-er
XeCUTionER (tbc)
asdf (tbc)
Basti1282 +1
Ti-DaGo
ANGELofPAIN +5 +X
Tommi [77] +1
AndrewdeClark
Keldana



bei mir kann das (tbc) weg, bin auf jeden Fall dabei.

Nur Ron van de Beuken :nervous: Find ich jetzt nicht so prickelnd.

Hoffe der Rest des Line-Ups ist wieder so hochkarätig wie letztes Jahr. Noch 1 Trancer dazu und sonst ne gute Mischung aus House, Techno und Electro.

Und hoffentlich laden die DJ Megamix wieder ein :eyes:
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
Und hoffentlich laden die DJ Megamix wieder ein :eyes:


Der wird auf jeden Fall wieder da sein und die Bude rocken !!! :crazy: :crazy: :crazy:
sweetjoey12
gibts ne Mitfahrgelegenheit aus München?! :toothless
TI - DaGo
ja was wäre bloß eine sensation ohne DJ Megamix :D
Basti1282
DJ Megamix sollte sich endlich auch mal zeigen, aber der scheint halt so schüchtern zu sein das er immer nur aus den Katakomben mixt :(
Aber er wird sicher wieder dabei sein, bei der geringen Gage die er verlangt ;)

Ron van den Beuken? MUAHAHAHA! Ihr erinnert euch noch an die Nature 'o5 und das er da das EnergyZelt abgerissen hat?

ID-T.de nur per Kreditkarte?
Blace
quote:
Originally posted by Bloodflower
o rely?
i need to hear...


wurde nicht übertragen wenn ich mich recht erinnere.
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Basti1282
Ron van den Beuken? MUAHAHAHA! Ihr erinnert euch noch an die Nature 'o5 und das er da das EnergyZelt abgerissen hat?


Ich glaub da waren die meisten zu dem Zeitpunkt eher an nem anderen Ort auf der Nature :D ich hab ihn selber nur ne halbe Stunde im Energy Zelt mitbekommen.. dafür aber das komplette Set auf der Mayday letztes Jahr.. und das war auch große klasse :)
TI - DaGo
sagen wir es mal so auf der stage war das set schon echt gut und man konnte ein wenig abtanzen :D wobei chris liebing den abend unvergesslich gemacht hat bei mir :D war das nen abgefahrenes geiles set :D das hat nur so gerappelt in der bude ... den würd ich mir auch auf der sensation wünschen das wäre einfach nur OMG GEIL GEIL GEIL :D :eyespop:
Mighty Johnny
ja aber wenn dann nur auf der sensation black :rolleyes:
TI - DaGo
käse! auf der sensation white hier in deutschland :D carl cox hat ja auch hier aufgelegt warum dann nicht auch liebing zumal es hier nur eine sensation gibt die im prinzip alle music genres repräsentieren sollte!

Mighty Johnny
carl cox spielt ja auch keinen "Hardtechno" mehr :D
TI - DaGo
och der ging aber gut ab der carl :D ausserdem kann liebing den rausschmeißer machen ... was bei mir nichts bringt da ich auf sowas abfahre und eh immer bis zu letzt da bleibe :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Privacy Statement