|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Genau, am besten gleich am ersten Tag die kohle versaufen, Auto gleich zu hause lassen und das LSD Desperados gleich mit guter Peppcola neutralisieren, zu den Pillen: nicht immer alles gleich in den Mund nehmen was der nette Mann am Wegesrand euch in die Hand drückt.:D |
:rolleyes:
wer macht denn sowas :conf:
| quote: | Originally posted by Bloodflower
tja... wem soll man noch glauben... :( :o |
niemanden, ausser sich selbst. drogen sind doof! |
|
|
| Mighty Johnny |
| genau KEINE MACHT DEN DROGEN ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
genau KEINE MACHT DEN DROGEN ;) |
 |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| wie zu erwarten scheisse... |
|
|
| kniggi |
klingt wirklich langweilig!
achja, muss demnächst mal gucken ob mein zelt überhaupt noch richtig dicht ist *gg* |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich brauch erstmal überhaupt ein Zelt... :D |
|
|
| Reaktor |
Brauchst du nicht unbedingt, sollte es wieder so warm werden wie vor zwei Jahren, wirst du es in einem Zelt nicht aushalten. :rolleyes: :p
Hoffentlich wird es nicht wieder so scheiße kalt wie letztes Jahr. :whip: |
|
|
| Vanditine |
Wollt grad sagen... letztes Jahr - das war Winter. 7 Grad...
Hoffentlich wird geiles Wetter. Aber ich bin guter Dinge. Möcht langsam mal Karten bestellen, wa? :D
Gibts jetzt eigentlich nen Rollcall? *aufdieSuchegeh*
edit: Offenbar nicht... Na dann:
Rollcall
01. Vanditine +2 |
|
|
| JeSsY0182 |
7°C? Irgendwer von uns hatte mal 2°C gemessen :nervous:
Rollcall
01. Vanditine +2
02. JeSsY0182 (+1?) |
|
|
| Sheeva |
das line-up lässt schon wieder keine wünsche offen..
und mit michi die letzten stunden feiern.. morgens bei sonnenaufgang und strahlend blauem himmel.. *träum* :)
Rollcall
01. Vanditine +2
02. JeSsY0182 (+1?)
03. Sheeva |
|
|
|
|