|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Kommt drauf an was wir für eine Stange für den Boden haben denke ich. Hab aber auch nix zum abspannen. |
hm ja... müsste man vielleicht noch was besorgen. aber überleg mal, oben 4,25m, unten 40cm... und oben zerrt noch der wind dran. das hält von alleine wohl nicht so gut... |
|
|
| Bloodflower |
wie geil seid ihr denn :wtf: :crazy: :toothless
coolio aber wer nimmt das ding dann mit in die mengen bei unseren "kreuzzügen" !??????????? |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
sollte jemand noch einen presseausweis zur verfuegung haben, bitte melden :gsmile: ...wenn ja, wird die canon mitgenommen :-) |
*lol* und ich überleg, ob ich die nicht hier lassen kann, damit ich die nciht rumschleppen brauch.
Hatte gehofft, dass noch andere von usn Bilder machen und ich das lassen kann. Sieht aber nicht so aus :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
*lol* und ich überleg, ob ich die nicht hier lassen kann, damit ich die nciht rumschleppen brauch.
Hatte gehofft, dass noch andere von usn Bilder machen und ich das lassen kann. Sieht aber nicht so aus :rolleyes: |
also wenn du es dir anders ueberlegen solltest, sag bitte bescheid :)
ansonsten bleibt die grosse zu hause :D
btw.
strom (handy, cam) im camp muesste vorhanden sein, oder? |
|
|
| JeSsY0182 |
Jopp, mach ich... Dann musste mir die nur zum Reingehen geben :D
Strom war letztes Jahr doch im Duschzelt? |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
sollte jemand noch einen presseausweis zur verfuegung haben, bitte melden :gsmile: ...wenn ja, wird die canon mitgenommen :-) |
ich habe leider NOCH keinen... ich arbeite aber dran :) übrigens hier mal ein netter service :D
http://desktops.eisenbahn-seiten.de...w/n1/N12006.htm |
|
|
| Macpoison |
netts Gimmick, danke! |
|
|
| Bloodflower |
achso und leute bitte nicht vergessen!!!!!
STRANDLIEGE ODER ZUMINDEST KÜCHENHOCKER FÜR´S PI-CHILLOUT SET!!!
nicht das mir hinterher wieder klagen kommen!!! :rolleyes: :rolleyes: :o :crazy: :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
wünsche euch allen hammergeile tage!!
lasst es krachen!!!!!!!!!! |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wünsche euch allen hammergeile tage!!
lasst es krachen!!!!!!!!!! |
Kennst uns doch ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Also von mir auch an alle. Feiert ordentlich und ich will ordentlich Bilder, Videos und Reviews hier sehen :)
Feiert schön und kommt alle gut hin und zurück :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wünsche euch allen hammergeile tage!!
lasst es krachen!!!!!!!!!! |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also von mir auch an alle. Feiert ordentlich und ich will ordentlich Bilder, Videos und Reviews hier sehen :)
Feiert schön und kommt alle gut hin und zurück :) |
Danke :)
Oje, das erste (fast) HFC-freie Wochenende seit 3 Wochen :nervous: :toothless Ihr werdet sicher fehlen! Macht euch ne schöne Zeit ;) |
|
|
|
|