|
Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| lese ich das richtig? diggerman ist auf dem mainfloor? boahh, CLASSIX! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Miokka vs. Frakk-Asso
Ich hatte erst Frank-Asso gelesen. :haha: :haha:
|
LOL ich auch!!!!!! |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
RMB Live!!! :eyespop: :eyespop:
ich komm' nicht klar |
|
|
| Bloodflower |
WTF!!!!!!!!!!!!!! DENNIS UND MICHI B2B !???? AAAAAAAAAAAAHAHAHHAHAHHAAAAAAA GEILO DABEI HOCH HUNDERTTAUSEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diesmal mit süßer hotelsuite und vip tix :p |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WTF!!!!!!!!!!!!!! DENNIS UND MICHI B2B !???? AAAAAAAAAAAAHAHAHHAHAHHAAAAAAA GEILO DABEI HOCH HUNDERTTAUSEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diesmal mit süßer hotelsuite und vip tix :p |
nix da, pures hardcore-zelting!!!
du mutti ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by darkstar
nix da, pures hardcore-zelting!!!
du mutti ;) |
ja sicher, jeder hat sein kleines detail was n bisschen tuffig an ihm ist! bei mir ists halt mit kleinen süßen tierchen n zelt zu teilen :toothless :wtf:
rmb live ist echt krank :crazy: taucher, umek, karotte, holden... *spritz* |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ich halte da auch nicht viel von zu zelten... :nervous: |
|
|
| vandit_freak |
| Gerade das Zelten macht die N1 so geil...Bier, Grillen und eine große Runde :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| für einen tag ist es kein problem. aber dort zu "übernachten"... und dann die tollen toiletten. nee das ist nix für mich. bin sonst nicht pingelig, aber bei solchen menschenmassen wird mir das auch zu viel. |
|
|
| Frank-HH |
sehr schöne sachen dabei, aber nicht dabei!
da...schon ZU viel andere sachen geplant, und wie immer
zelten NEIN DANKE!;) |
|
|
| alexinc |
mal ehrlich, zu dem lineup fällt mir nur ein: DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN!
...ist ja schon n bissl crazy was und wen die da alles wieder ran karren! :eek: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sehr schöne sachen dabei, aber nicht dabei!
da...schon ZU viel andere sachen geplant, und wie immer
zelten NEIN DANKE!;) |
Verwöhnte Tussi :rolleyes: :D j/k
Dabei habe ich doch auf den ersten Blick Frank-Asso auf dem LineUp gesehen ;) :D :) |
|
|
|
|